Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakugirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2003 18:29
wer NGE kennt wird auch diese szene kennen ^^
ich hab mich ma mit farbe versucht..naja -.- ergebnis is eher besch......eiden
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2003-03-14T18:02:07+00:00 14.03.2003 19:02
Hey, ein Nagisa-kun *sabba* is mein Fav Chara aus NGE XD und diese Szene im Bad is so goil XD
Mhm.. falls das dein erster Versuch mit Farbe ist, sieht es schon nich schlecht aus.. ich find nur die Hautfarbe etwas zu rosa für ihn, er hat ja mehr so blasse Haut. Ein paar Schatten würden dem ganzen auch nicht Schaden. Man sieht auch noch an einigen Stellen Pixel um die Outlines... aba mit ein bissl mehr Übung schaffst du das ganz sicher besser ^-^