Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2003 10:16
So, ich habe mich mal auf die Suche begeben und da ich ja so gut wie alles über Anime auf bewahre, habe ich auch den Kalender von der Animania wieder gefunden, wo mal im November ein Bild von mir war. Rei und Pen Pen sieht man dort. Leider ist es etwas Pixelig, was aber an der Größe liegt. Ich habe das original nicht mehr, denn das hat mein guter Freund Satoshi. Wer mein letzes EVA Bild gesehen hat, kennt Satoshi.
Naja und weil er so ein Rei vernatiker ist, habe ich das gemalt. In der N8 vor seiner ab reise.
Ich sah nach der N8 wie eine Leiche aus. Bin also mit dem Bild zu einem Photoschop, kopie gezogen (kopie für die Animania) und das original mit nach Japan gehen lassen.
Daher ist es ein wenig Pixelig, weil es auf dem Kalender nur so klein ist.
Die Pose mit Pen Pen habe ich von meiner Tranding Card.
So fertig ^-^;;
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-11T13:58:21+00:00 11.02.2003 14:58
@copic: na dann :) aber naheliegend wars schon
kommt davon wenn man kopiert.
Von:  Sakura_Taichi
2003-02-11T13:48:32+00:00 11.02.2003 14:48
ich glaube der kleine halbe kopf unten links ist sagato von MKR, kenne diesen Animie aber nicht so gut.
Von:  ErinaSchnabu
2003-02-11T13:43:46+00:00 11.02.2003 14:43
Vor allem hat sie geschrieben dass sie das Original nicht mehr hat und es somit von dem Animania Kalender gescannt hat.
Da unten in der linken Ecke ist doch auch so ein "Animania-Kopf" Das ist auch ein Beweis. Und ich kenn das Bild aus dem Kalender^.^
Von:  Engelszorn
2003-02-11T13:41:21+00:00 11.02.2003 14:41
Das Bild ist nicht geklaut, es wurde von Sakura_Taichi tatsächlich selbst gezeichnet und stammt aus dem Animania-Kalendar. Von daher ist es nicht geklaut ;) Aber was das Abpausen betrifft bin ich schon euer Meinung. Es ist allerdings schon was anderes eine Zeichnung abzuzeichnen und dabei zu vergrößern, denn so eine Trading Card ist *etwas* kleiner als ein DIN A 4 Bild.

Aber keine Vorwürfe mehr, dass das Bild geklaut sei!

Gruß,

Copic
Von:  Saienn
2003-02-11T13:38:19+00:00 11.02.2003 14:38
Nun, wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man kleine Unterschiede, in den Schatten und dem linken Auge zum Beispiel. Ist also IMHO nicht "geklaut".

Aber ... die Vermutung liegt schon nahe. ^^°

Siehst du, Sakura? Sowas kann passieren, wenn man nur kopiert. Es ist nichts von dir in diesem Bild.

Eigentlich könntest du das Original genausogut auf den Farbkopierer legen ... ^^°
Von:  Sakura_Taichi
2003-02-11T13:10:53+00:00 11.02.2003 14:10
oh danke das man glaubt das es geklaut ist. deswegen sind auch meine inzialien mit dem Jahr drauf zu erkennen. und wenn ich schon schreibe das die pose mit pen pen von der tranding card ist, verstehe ich nicht was man daran nicht versteht? ist eben ab gemalt von ne tranding card. naund???
Von: abgemeldet
2003-02-11T12:41:42+00:00 11.02.2003 13:41
wunderbar -.-
daran ist doch absolut nichts eigenes mehr und das Bild kennt hier wie Ayame sagte, wirklich fast jeder
Dazu kommt, das ich doch stark zu bezweifeln wage das es überhaupt von dir ist, wenn ich mir deine anderen Bilder so ansehe.
Von:  Saienn
2003-02-11T10:21:55+00:00 11.02.2003 11:21
Saubere Arbeit ...
Allerdings hast du vom Original schon ein bißchen mehr übernommen als nur die Pose. Da ist ja (fast) jeder Schatten wie auf dem Original ...

Möchtest du nicht mal was eigenes zeichnen? Da wäre ich sehr gespannt drauf, da du ja sehr schön sauber und genau arbeitest.
Von: abgemeldet
2003-02-11T09:53:56+00:00 11.02.2003 10:53
Das hast du echt gezeichnet?? Das ist ja super geil das Bild!!! Das ist echt professionel! Das ist echt super!