Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2003 13:42
Also zu diesem Bild gibt es einen längeren Text und wer dafür keine Zeit hat, sollte nicht weiter lesen.

Also das sind Shinji und Rei *meine lieblinge*
^-^;;
Und zu diesem Bild gibt es eine kleine Geschichte, des entstehens.
Also vor ganz ganz langer Zeit fand mal ein Comicfest in Hamburg statt und da bin ich mit meiner Mama hin. Bis Dato wußte ich nciht was Anime ist oder Evangelion.
Ich kam an den Stand von ACOG (kennt sicher jeder) und da habe ich mir meine 1. AnimaniA gekauft und mein erstes Anime Video. Also ich mit dem Video nach Hause und ich sah es mir an. Und da war der Vorspann von Evangelion, also die Titelmusik. Das hat mich sofort in den Bann gezogen und ich malte dieses Bild. Also es ist nicht ab gemalt. Es ist auch nicht perfekt.
Naja dann war ich mal bei meiner Tante und sie hatte Besuch von einer Japanischen Künstlertruppe von der Uni auf Hokaido. Und Satoshi (jetzt ein guter freund) zeigte ich das Bild und er ist so ein Fan von Evangelion gewesen, dass er mir glat 300 DM dafür bot, weil es ausgedacht war und nicht ab gezeichnet. Ich habe ab gelehnt.
Ich kann mir jetzt denken das mir keiner glaubt, aber diese japanischen jungen Künstler sind auf so was ganz wild. Habe ihm ein anderes gemalt mit Rei und Pen Pen, als er wieder nach Deutschland kam und ich wußte was Anime war. Er war ganz stolz und empfand das als große Ehre.

Tja nur mit diesem kleinen Bild habe ich eine Menge erlebt und nun hängt es hier.

Ich hoffe das es auch andere gut finden.

Sakura

Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-26T16:44:43+00:00 26.12.2010 17:44
rei hat blaue und nicht lila harre du nopp
Von: abgemeldet
2003-03-06T17:51:37+00:00 06.03.2003 18:51
Ich muss sagen....EINFACH NUR GEIL.........ausm Kopf hätt ich das nie zeichnen können....
Von:  lycisca
2003-02-05T14:36:46+00:00 05.02.2003 15:36
hach, das sieht toll aus ^.^
aba 300 dm??? O_____O wo ist der nächste junge japaner? XD *ne menge bilder hat*

kekserl
Von:  farbkatze
2003-02-04T18:09:14+00:00 04.02.2003 19:09
ich finde den brustkorb von rei etwa sziemlich breit ^^;;;
was ich genial finde ist, dass das wasser irgendwie so aussieht als würde es einen mit runter ziehen oder so ?_?
ich weiß nicht genua wie es aussieht aber irgendwie hat es was lebendiges °°;;
~kann doch gar net schwimm~
Von:  Mick
2003-02-02T14:29:03+00:00 02.02.2003 15:29
Was man nicht alles für Geld machen könnte (seufz-immer pleite bin-wär das schon ne Hilfe gewesen)
Da ich mich absolut nicht mit Eva auskenne,kann ich nur sagen super geworden...das Wasser gefällt mir...