Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayuda   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2003 15:27
Das ist mein zweites FanArt, das ich hier hochlade. Darstellen soll es, ich hoffe man erkennt es ^^; , Asuka. Die Pose ist ja bekannt, habe sie und die Kleidung allerdings ein wenig abgeändert.
Gemalt habe ich das Bild mit Bleistift, dann mit Tusche nachgezeichnet (hatte nix andres zur Hand) und dann eingescannt (danke Trigina! *g*).
Abschließend habe ich versucht, es mit'm PC zu colorieren. :)

Über eventuelle Komments oder Bewertungen würde ich mich freuen!
Abgezeichnet:
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-31T17:36:57+00:00 31.01.2003 18:36
*lol* Ich werde dran arbeiten! *pfeiiifff* ^^;
Von: abgemeldet
2003-01-31T16:54:34+00:00 31.01.2003 17:54
Whaaaaaaaaaaa, du hast es ja tatsächlich hochgeladen!!! ^.^
Aber ich hoffe doch, dass du eines Tages auch das "Privileg" haben wirst, und einen Scanner besitzt, denn ich kann nicht immer da sein... ;-)