Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2003 09:29
Also...diese "Bleistift/Buntstift-Skizze" soll Rei aus NGE darstellen (<<nur für die, die das nicht erkennen XD)
Ich denke doch, obwohl der Scanner so´n bissl Farbe verschluckt hat, ist es noch gut geworden.
Aber eigendlich wollte ich das nicht ausstellen, aber meine Freundin hat mich dringend darum gebeten und ich konnte ihr diese Bitte nicht abschlagen.
Naja, ich hoffe es ist würdig, hier ausgestellt zu sein. Oder was meint ihr?
Hoffe auf viele Comments XD

Eure Shinigami_Aya
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-08T16:05:58+00:00 08.03.2003 17:05
Also, die anderen fand ich ehrlich gesagt besser. Man sieht zwar genau wer es sein soll aber... naja... ich weiß auch nicht so recht. Am besten hörst du garnicht auf mich blinde Kuh!

AngelBlood
Von: abgemeldet
2003-01-31T17:43:25+00:00 31.01.2003 18:43
danke das du an meinen wb mittmachst ^^