Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2003 13:21
Das ist eines meiner Lieblingsbilder, als ich die Mangas das erste Mal in der Hand hatte (die gehören nämlich leider nich mir ), und das Bild sah, wusste ich: Die magst du! Jetzt ist sie immernoch mein Lieblingscharakter aus Evangelion. Es ist mein erstes Farbbild von Evangelion, und das zweite überhaupt. Es ist zwar nich das Schönste, aber wenn ich bedenke, wann ich das gezeichnet habe (muss schon nen paar Jahre her sein, min.3), dann ist es sehr gut. Da es an meinem Schrank hengt, bin ich nicht früher dazu gekommen es einzuscannen. Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-21T19:20:54+00:00 21.03.2010 20:20
oh ha das bild sieht ja hammer aus
hab nichts aus zusetzen =)

Alexis
Von: abgemeldet
2003-02-07T22:41:55+00:00 07.02.2003 23:41
ASUKAAAA!! Auch mein Lieblingschara!!
Und das ist dein erstes Evangelionbild? oO Sugoi!!
Von:  BlueWatery
2003-01-26T20:11:52+00:00 26.01.2003 21:11
na, der schrank gibt aber noch einiges mehr her! los, fein einscannen! *g*
Von: abgemeldet
2003-01-26T11:29:54+00:00 26.01.2003 12:29
Hab mir eben alle deine Bilder der Reihe nach angeguckt und ich muss echt sagen: Alles was du anpackst sieht einfach supergeilomatico aus !!!!!! Bei den meisten hab ich echt mal Bauklötze gestaunt !! Muss RanMori mal sagen, du z.B. gehörst zu denen, die besser malen können als ich (sie behauptet ich wär die beste T_T) !!! Hoffe echt inständig, wenn ICH mal 17 bin, dass ich dann auch so gut wie du bin !!!! (ich bin fast 15^^")
Ahc ja, ich schreibe nur hier nen Kommi, weil ich in letzter Zeit bissel faul mit schreiben geworden bin, also ein großes GOMEN... Wär ich jetzt net so faul, hätt ich unter alle Bilder was ganz nettes geschrieben, aba es sind zu viele, hehehehehe... Aba mal sehen, wenn ich Zeit und Bock hab !!^^

deine Hanna-chan>0<
Von: abgemeldet
2003-01-20T15:28:46+00:00 20.01.2003 16:28
Is wirklich ned schlecht ^_^ ... Aber warum zeichnest du immer alles ab >.< ?
Von: abgemeldet
2003-01-20T14:35:24+00:00 20.01.2003 15:35
Ich sach jetz mal zu deiner ganzen Gallerie: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILO!!!!!!!!!!!!!!!

*___* Mann, wie kann man nur so professionell mit BUNTSTIFTEN umgehen! Vor allem liebe ich es einfach, wenn man die Stifte so einsetzt, dass man keine Outlines braucht *findet die meistens grässlich*

haaach... deine Bilderlies *anschwärm* die sind SO GENIAL! Mit den Schattierungen...

dein allererstes EVA-Bild, das hatt mich glatt aus demn Latschen geworfen, so kräftig und strahlende Farben, diese Farbübergänge!! *____* und das auch noch ohne diese doofen schwarzen Striche! *ist sowas von begeistert*

Ich beneide dich und hoffe, dass ich mir mal was von dir abgucken kann, was den Umgang mit diesen farben angeht *hasst Buntstifte nämlich wie die Pest* ... aber wenn ich seh, wie du mit denen zauberst *seufz*

^^°° okay, genug gequatscht, ich werd dich im Auge behalten *sabbersabber* ^_____^

ORE
*Fledercain* *__* jamjam!
Von:  Goldfish
2003-01-15T12:29:53+00:00 15.01.2003 13:29
Bunstift, nicht?
Das Bild ist echt schön. Ich hätte keine gedult was abzumalen ohne das es nacher aussieht wie..... keine Ahnung. Wie eigentlich?
Von: abgemeldet
2003-01-15T12:28:33+00:00 15.01.2003 13:28
Mir gefällt's!!! ^^