Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

+CITTY+   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2003 09:45
So, und das soll Asuka aus NGE sein. Ich finde, sie sieht ihr sogar ein bisschen ähnlich...^.^
Nja, ich weiß, ich weiß: Die Hände sind zu klein, und die Füsse sehen auch komisch aus.....Und den BG hab ich auch net gerade toll hingekriegt und die Colo is sowieso scheisse......*gg* Aber die zwei letzteren Sachen könnte man noch mit a) dem Scanner in Verbindung bringen, der immer alle Bilder zu Schrott macht und b)und damit begründen, dass ich schon ine Kopie von dem Original eingescannt habe.....(*wegrenn*)
Nja, wie man sieht, ist es komplett mit Bleistift gezeichnet und naja.....das war's eigentlich.....
Bitte janz viele Comments! *anfleh*
Little Demon
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2005-10-03T16:10:49+00:00 03.10.2005 18:10
Das sieht ja richtig sportlich aus, gefällt mir richtig gut.^^
Von:  Reiki
2004-06-13T11:53:47+00:00 13.06.2004 13:53
Immer diese Schleichwerbung... *zwinker* Irgendwie sieht ihr Lächeln hinterhältig aus. War das beabsichtigt? Nyo, passt ja zu ihr. *gg*
Von: abgemeldet
2003-02-13T16:47:14+00:00 13.02.2003 17:47
irgentwie süß,doch sehr viel Ähnlichkeit besitzt sie nich so mit der NGE Asuka,aber man will ja nich meckern oder so ^-^ ich kanns ja nisch besser
Von:  Miss_Iguana
2003-01-25T19:14:37+00:00 25.01.2003 20:14
hi schatzi ^_____^

warum schreiben die dir denn alle keine commis???? *sauer is*
*lufthol*
LOS LEUTE!!! COMMIS SCHREIBEN ABA SOFORT!!!!!!!!!

ich finds cool - ihr gesichtsausdruck is so kawaii
und die augen erst! und das shirt!! waaaaaaaaaahh....goile asuka o.O