Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2002 11:33
Hab mal nen Bild gezeichnet,....schon wieder...
scheint aber egal zu sein....
scheint euch ja auch nicht zu interessieren...
ich zeichne mir die Seele aus dem Leib und es gibt den ganzen Tag noch nicht mal einen Kommentar... (ich danke für deine Anteilnahme Rain)

Ich meine ich zeichne Stundenlang an nem Bild, coloriere es auch stundenlang,... und dann interessiert das keinen.... gibt höchstens 2 oder 3 Kommentare (ich danke allen die kommentar abgegeben haben)
Warum zeichne ich überhaupt noch,... das mach ich doch nicht (nur) für mich....
Vielleicht sollte ich garnichts mehr zeichnen,... interessiert doch eh niemanden....
*depremiert sei*
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondbluemchen
2008-06-15T20:17:13+00:00 15.06.2008 22:17
Also, wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: Wenn du nicht für dich zeichnest für wen denn dann?
Aber Nekoryu hat ja schon alles gesagt.
Das Bild is nicht schlecht. Ein HG würde das Bild noch besser machen.
Von:  ronja_ritsuko
2006-11-26T03:15:01+00:00 26.11.2006 04:15
Oh man... ein echter NGE-Fan sollte wissen das ein EVA das Umbilikal-Kabel braucht um funktionieren zu können... das das kein Schwanz sein kann sollte außerdem klar werden wenn man das Ganze aus anatomischer Sicht betrachtet...

Ich finde die Umsetzung des EVAs sehr gelungen... er erinnert mich in groben Zügen an EVA 04, aber dieser hier erscheint bedrohlicher, das gefällt mir gut.
Die Lichteffekte sind genial gesetzt, du hast es verstanden dem EVA den typisch metallischen Glanz zu verleihen.
Ich glaube allerdings das das Umbilikal-Kabel etwas zu dick geraten ist, was aber nicht stark ins Gewicht fällt...^^

Ich fände es toll, wenn du den Evangelions noch mehr Bilder widmen könntest^^
(..oder Rei und Kaworu xD)

Liebe Grüße
Ronja
Von:  Nekoryu
2002-12-19T21:31:09+00:00 19.12.2002 22:31
das sieht aus wie ein Schwanz
O.o°
Von:  MG
2002-12-19T16:06:38+00:00 19.12.2002 17:06
das ist kein Schwanz sondern ein Kabel.... ^^'''
Von:  Nekoryu
2002-12-18T04:28:04+00:00 18.12.2002 05:28
*Metal hau*
hör auf son Schrott zu erzählen!
Man zeichnet von vornherein nur für sich!
Aus Spaß!
und der ist ja zuerst für einen Selbst!
Und bilder sind zum Ansehen da.....die wenigsten kommentieren wirklich...
Und?Ich hab auch lieber kommies,aber ich bin froh über jeden,den ich hab...von den Stimmen mal abgesehen...
also,höööör auf*nommal hau*

So...
zu dem EVA...
weissu,das teil dieht zwar genial aus,aber ein richtiger EVA isses net...da geht nämlich das verloren,was einen echten EVA ausmacht:das huminoide....
Aber,deiner hat einen Schwanz...hinten mein ich XD
Tschjoa....
deswegen^-^°°°
Von:  Misato-sama
2002-12-09T19:02:11+00:00 09.12.2002 20:02
Wow.. nich schlecht.. sieht gut aus.. gefällt mir ^^