Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pen_mayonaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 22:41
Irgendwie triggern mich weiß/grau/silberhaarige Animecharaktere, die meistens grumpy sind und gerne essen. Deshalb darf Ginsan hier nicht fehlen, und für das Bild schaut er auch mal ausnahmsweise fotogen. ^^ Themen:
Gin Tama

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gintoki Sakata

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SallyNation
2019-11-28T08:16:27+00:00 28.11.2019 09:16
uh nice, ja der Gintoki hat ja so seine seriösen Momente....bevor der Finger in die Nase geht XD
Antwort von:  pen_mayonaka
28.11.2019 11:24
Eigentlich hätte ich nur die Haltung der rechten Hand minimal verändern und ihm den Finger in die Nase stecken müssen. Aber sonst gleicher Bildaufbau, gleicher Gesichtsausdruck... Wäre bestimmt auch ein tolles Bild gewurden. Titel: "Keiner popelt so sexy wie Gintoki!" X'D