Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DetektivCanon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 22:55
..oder auch "Fukuchou, was wird das..?" "Halt die Klappe, so bist du wenigstens still."

...OKAY.
ES IST SOWEIT.
Ich, Jennifer Neidhardt aka Hanataro, ehemaliges YureiKisu..... hab mich in ein Crack Pairing verliebt. *DROP OF DOOM*
Gintama is böse. SO böse.
Aber das Pair is so Liebe D: Wieso gibts außerhalb von Japan kaum HijiYama Fans Ò_Ó? Zigtausend GinHijiHijiGin und HijiOki.. DDDD: WIESOOOOO?

..der erste der mich erschießt erschießt mich gratis 8D

*räusper*
Nun ja. U.U
Ein weiterer (hoffnungsloser) Versuch mit SaiPainter.. (Nomma danke@Taichou Q_Q Das Programm is so glitzrig)
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie die japanischen Zeichner solche Meisterwerke damit zeichnen, aber ich komm schon noch dahinter. Übung macht den Meister! Ò_Ó *insert sparkle here*
Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Anatomie:
Scrappy as ever 8D Zakis Arm regt mich auf

sfsdfsdsfdfsdf:
WIESO IS HIJIYAMA SO LIEBE D: ♥♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kessy
2009-07-12T15:30:31+00:00 12.07.2009 17:30
...wieso enthälst du mir sowas vor? DDD: Die Gesichter XDDD Süß! Aber das sind mehr als 7cm Größenunterschied °^°
Von: abgemeldet
2009-07-06T11:42:52+00:00 06.07.2009 13:42
crackpairings for ever!!!xD nee, das pairings is doch toll.^^ aber ginhiji mag ich auch.
hm, is yama wirklich so viel kleiner als hiji?oO *zu faul zum nachgucken is* egal, mir gefällts.^^
Von: abgemeldet
2009-07-05T21:19:28+00:00 05.07.2009 23:19
....
*spitze gegenstände suchen geht*
Und schon wieder ein normaler Mensch weniger in meiner Umgebung!;A;
Von:  Mizuno_Hoshi
2009-07-05T21:04:31+00:00 05.07.2009 23:04
</zura> awwwwwwwww
lol 1/10 hirn...warum wollt ich grad das selbe sagen wie Fuchsi?XDDD

naja u.u zum bild: Ich find die colo doch schon supi <3
sai is liebe <3 ♥33♥
ich mag die blushes *o*

u.uv*1geb*
Von:  FuchsiMeon
2009-07-05T20:59:31+00:00 05.07.2009 22:59
psssccchhht:
es gibt ein Thema namens "shonen ai" *SHOT*

Ich mags 8lx3 die colo ist so schön soft~
und hihi kuckt schön =_=# mässig 8lxD

deine Hände sind toll O^O besser als meines... viel besser lol