Zum Inhalt der Seite


Fanart

__Mariko__   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 20:28
GINTAMA RULEZ! >.</

SO schnell habt ihr mich nicht wieder erwartet, was? ich weiß auch nicht, aber zurzeit hab ich ein totales Krea-hoch oO keine Ahnung wieso... wahrscheinlich beflügelt mich meine neue Leidenschaft in Gintama! ^^ Danköööö Eli dass du mich drauf gebracht hast!
*dich unterm Kinn kraul*

Zum Bild:
Kyaaaah! ich liebe Katsura und Elizabeth! die zwei sind soo witzig XDD
Und ja ich weiß, dass Elizabeth normalerweise größer ist, fast so groß wie Katsura und zweimal so fett XDDD aber naja in dem Zustand hätte sie ja nicht auf seinen Schoß gepasst oder?? oO
Sagen wir einfach, sie ist ein wenig geschrumpft weil sie Zura so anschmachtet XDD naja in dem Bild kann man das ja wirklich so nennen <.< und außerdem heißt es ja My dear LITTLE Elizabeth also macht mir keinen Vorwurf! >.<

Ich mag die Teetassen XDDD

Ich freu mich auf kommis und achja:

Zura janai! Katsura da! ò.ó
Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Outlines etwa 30 min, Colo etwa drei Stunden

Like:
Katsuraaaa >.</ Und Elizabeths blush! x3 und achja die Teetassen! XDD

Not like:
Den HIntergrund -.- sorry aber mir ist da echt nix besseres eingefallen...

Zufriedenheitsgrad:
90 %

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty
2009-07-04T14:13:03+00:00 04.07.2009 16:13
baah wie geil ist das denn? Und wieso seh ich das erst jetz? XDD"
*lool* Zura ~ das mag er doch net höhö XD
Aba Elisabeth ist so niedlich, ihr Blick .///.
Und er gefällt mir ja mal noch bessa als im Anime XD Moah das schaffst nur du! hihi ^-^ ich mag seinen traurigen, nachdenklichen Blick (vielleicht erinnert er mich auch einfach nur an Yasu-chan *ggg*) *~*

So ich verschwind wieda und hoff ganz dolle dass du dich meldest >.<"
Von:  endlessteatime
2009-06-12T23:57:23+00:00 13.06.2009 01:57
awwww.... >-<
süß!
Elizabeths Blick ist echt wahnsinnig niedlich!
also, wie ne Person weiter unten gefällt mir der Hintergrund auch!
mah, ich will auch so nen Hintergrund zustande bringen, wenn mir nix einfällt...
so, jetzt hab ich beim letzten Kommi so viel geschrieben, dass mir bei diesem Bild irgendwie die Wote fehlen...
nichtsdestotrotz finde ich das Bild spitze!
und ich mag die Farbkombo~
Immer weiter so! ♥
Von: abgemeldet
2009-06-03T20:40:33+00:00 03.06.2009 22:40
boah......das gesicht ist so wunderschöööön....und die haare sehen auch sooo toll aus.....und elizabeth? ist voll sweet^^
Von:  apocalyptic
2009-06-03T20:14:27+00:00 03.06.2009 22:14
Mir gefallen an dem Bild die Haare und grade der Hintergrund, wo du schreibst, dass dir nix besseres eingefallen sei :D, find den i-wie toll ^^