Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 18:32
Das Bild ist daraus entstanden, dass ich eine Übung machen wollte, wo ich was zeichne, was dynamischer ist.

Deswegen habe ich mich für das Motiv mit Kagura entschieden.
Vorweg: Ich kann noch immer keine Arme zeichnen (die Hände gehören auch dazu...) -.-
Ebenso wenig gelingen mir Schirme lol
~~~
Ansonsten finde ich ist es nicht schlecht geworden. Es hat durch Kaguras Haltung und die Blütenblätter eine gewisse Dynamik erhalten.
Tja, dann ist mir ein kleines Malör im Gesicht passiert, aber ich habe es versucht zu retten. Ist irgendwie gelungen XD
Ich persönlich finde, dass das Gesicht, Schattierungen, Falten in der Kleidung und die Haare schön geworden sind.
Gut gefällt mir der Hintergrund. Ich habe bei diesem Bild (meines Erachtens nach) definitiv die perfekte Technik für einen Himmel gefunden ^^

Bitte lasst Kommentare da und wenn ihr Noten gebt bitte ich auch um Verbesserungsvorschläge!
Themen:
Gin Tama

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kagura

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare