Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 11:45
Neulich habe ich eine Folge der Simpsons gesehen, in der Milhouse wegzieht und Bart ihn voll vermisst (Das war so niedlich, dass ich mir Fantasien nicht verkneifen konnte <3 ) Das hier soll ein Polaroid von den beiden sein, das Bart sich wahrscheinlich an die Wand gehängt hat, nachdem sein "BFF" wieder zurück war. (Auch wenn sie hier schon deutlich älter sind, so um die 17, aber ich mag es nich, wenn Shonen-ai Charaktere zu jung sind :))
Homer ist dämlicherweise grad im Hintergrund vorbeigelaufen. Auch ihn hat Bart betitelt^^.
Themen:
Shōnen-Ai, Simpsons, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bart Simpson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Locki_92
2018-11-03T12:26:40+00:00 03.11.2018 13:26
Naww voll süß :3
Auch eine sehr schöne Idee!
Von:  Kris18
2013-06-06T21:09:55+00:00 06.06.2013 23:09
XD
nein welch coole idee
Antwort von:  YuriUsagi
06.06.2013 23:12
Danke :)
Von:  CakeHeart
2013-05-02T15:37:42+00:00 02.05.2013 17:37
Ich finds ziemlich gut umgesetzt zumindest hätte ich die beiden auch erkannt wenn dus nicht erwähnt hättest :D am liebsten mag ich barts gesicht das sieht so richtig sunnyboymäßig aus auch mit den haaren dazu :D das mit dem Arm wurde ja schon gesagt, also bleibt mir nur zu sagen, top!:D
Antwort von:  YuriUsagi
02.05.2013 22:51
Das mit dem Arm tut mir furchtbar leid! T.T Ich muss besser aufpassen bevor ich Bilder hochlade... Naja...
Danke für dein nettes Kommentar ^^ Ich freu mich echt über jede Rückmeldung. Nur so kann man sich verbessern :)
Von:  rotes_pluesch
2013-04-30T10:24:22+00:00 30.04.2013 12:24
Ich mag deinen Zeichenstil voll gerne^^
Die Gesichter sind authentisch und bringen auch Ausdruck rüber x3
Ich mag die Haare von den beiden, sind dir schön gelungen <3
Nur der Arm, den Bart um Milhouse gelegt hat, sieht im Ellenbogen etwas etwas zu weit gedreht aus, aber das fällt nicht groß auf xD
Faszit: Mehr davon x33
Antwort von:  YuriUsagi
30.04.2013 17:56
Danke für das Lob^^ Stimmt...jetzt wo dus sagst. Milhouse klemmt ja praktisch zwischen Barts Ober- und Unterarm fest XD Fail. Sowas fällt einem immer zu spät auf :)