Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 19:14
Der Chara gehört zu EveTheDevil und ist ihr OC Eve :)

Ich weiß, dass ich paar Designfehler drin habe, aber ich hoffe, das macht dir nicht all zu viel aus >___> Ich hab sie aus dem Kopf gezeichnet. Die nächste Karte wird besser - versprech ich!

DIe Sternchen sind Sticker in 3D, wie kleine Strasssternchen also :)

Ich hoffe, du magst die Karte trotzdem :(
Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Punk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Pop Punk

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EveTheDevil
2012-07-10T22:15:55+00:00 11.07.2012 00:15
Ein paar Fehlerchen sind mit bei aber das is net schlimm >____<
*fiepst*
Fürs ausm Kopf zeichnen is es in Ordnung :D
*freut sich schon auf die 2*

PS: Müsstest nur die Themenschaft ändern XD Kein Emo und net Punk >___<° *gothic is*