Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 20:30
Ich Hirni hab vergessen, ob er sich auszieht oder anzieht. Aber auf diesem Bild könnte man eh beides sehen...

Stellt euch vor, durch das Fenster kommen einige Sonnenstrahlen und erhellen den Raum in einer schönen weichen Farbe (ob es nun Abend- oder Morgensonne ist, ist euch überlassen^^).

Mira ist irgendwie ein Charakter, den kann ich immer zeichnen. Zu dem Zeitpunkt, als ich dieses Bild gezeichnet habe, war ich in einem gewaltigen Zeichentief... Aber dafür ist dieser Mira echt ein Prachtexemplar geworden^^

Leider ist mir da ein unschöner Fehler unterlaufen... Sein Oberkörper und sein Unterkörper sind versetzt... Ich mein, vielleicht steht er einfach ein wenig komisch da.
Rein theoretisch ist diese Haltung ja möglich, nur glaube ich kaum, dass man sich freiwillig so hinstellt... Na ja, Mira ist halt einer von der ungewöhnlichen Sorte^^

Haha, durch Zufalll beim YouTube-Stöbern ist mir aufgefallen, nachdem ich mir einige OVAs angeschaut habe, dass in "Papa to kiss in the Dark" (wenn ich mich recht erinnere) es auch einen Mira und einen Kazu gibt. Das hat mich aber erstaunt! Und zusätzlich war Kazu - wie auch in meiner Geschichte - in Mira verliebt.
Man könnte glauben, ich hätte das abgekupfert, aber da muss ich alle möglichen Verschwörer enttäuschen. Ich habe meine Geschichte entworfen, da war ich in der 6.-7. Klasse und kannte keine OVAs (Den Manga zu genannter OVA habe ich bis jetzt aber auch noch nie gesehen, fand den Titel irgendwie immer ein wenig abstoßend. Wenn ihr versteht, was ich meine...). Ich habe diese echt erst diesen Juni entdeckt^^
Wollte ich nur erwähnt haben, nicht, dass ich irgendwann einmal doch eine böse Nachricht bekomme... Ist ja nicht selten u.u Leider...

Der Leguan auf Miras Brust - was ein Tattoo ist - ist wirklich die Hölle zum Zeichnen! Aber dafür sieht's gut aus^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Emo

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang

Charakter:
Mira Takanaga

OC-Story:
Sieben Sünden - Rache ist süß!

Charakter von:
darumarina

Fertigstellung:
steht kein Datum drauf -.- Ist ja eigentlich auch noch nicht fertig, wollte die Rollos noch weiter ausgestalten, aber so wie's jetzt ist, hab ich's im Mai fertiggestellt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare