Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidei97   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 15:30
die geister sollten am anfang gar nicht aufs bild,hatte das mädchen dann aber fertiggemalt und da hat mir dann der hintergrund gefehlt also hab ich mich für geister entschieden

ich würde mich über kommis freuen !
Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Geist (agender)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-25T21:38:46+00:00 25.06.2012 23:38
Wieder schöne Augen. Das Gesicht sitzt hier etwas schief, finde ich. Für die Hände: die sind meist so groß wie der Kopf. Je kleiner du sie zeichnest, umso größer wirkt dann auch dieser. Sonst ist das Bild ganz ok ^^ Die Geister erinnern mich ein wenig an Jonathan aus Fullmoon Wo Sagashite ^^°

LG
abgemeldet
Von:  Kyashi
2012-05-26T20:53:25+00:00 26.05.2012 22:53
also ich finde die Geister irgendwie total toll. war eine gute Idee den Hintergrund so aufzupeppen ^^
auch sie ist sehr hübsch, wobei der Hinterkopf etwas zu groß und die Hand dagegen zu klein ist. Colo ist dafür wieder sehr schön, die Farbwahl ist super :)
Von:  JuyTatzensprung
2012-05-24T18:26:03+00:00 24.05.2012 20:26
der blick ist toll und was ich wieder sehr schön finde sind die haare und das tuch ist stark geworden.
die geister finde ich eigentlich voll süß^^ und toll ist das du sie durchsichtiger hast wirken lassen ,wo das mäddel durchzusehen ist.das einziege was komisch wirkt ist die kleine hand,aber schön das du dich dran versuchst,hab da ja auch schwirigkeiten mit :)
Von:  Tubbytaku
2012-05-24T13:01:31+00:00 24.05.2012 15:01
Ich finde das Bild sehr schön!!! *1geb
Nur die Hand ist ein bisschen klein geworden und die Augen sind zu tief....
Aber ansonsten find ich es sehr schöön!!
Besonders das Knuffelbärchen mit einem Auge....xD
Die Colos gefallen mir auch sehr gut!
Weiter so!
Von:  mewtwo-love
2012-05-21T19:41:09+00:00 21.05.2012 21:41
Ein Sehr niedliches Bild
Ich mag ihre Haare, für die hast du bestimmt lange gebraucht!?
Kritik wurde schon genug gesagt...
Die Geister sind echt Toll geworden obwohl sie eigendlich anfangs garnicht geplannt waren^^
Von:  Uuki
2012-05-21T14:05:16+00:00 21.05.2012 16:05
das nenne ich spontan, die Geister als eine Art Lückenschliesser für den Hintergrund. Aber am Ende stehen die Geister widerum am Vordergrund, ne? xD
mein Vorschlag im Hintergrund wäre z.B. ein Geisterhaus oder so... naja, dann wird es schon ein wenig Halloween und das ist schon ein bissl spät, ne? xDDD
aber ansonsten find ich das Mädchen hübsch.
Anatomie ist wohl das A und O, meine Ansicht nach sind ihre Nase und Mund nicht ganz so gut platziert im Gesicht, und die Sachen mit den Händen haben ja schon manche schon gesagt. mein Tipp ist ganz einfach: üben, üben, üben
nach Bedarf etwas Tutorials und Referenz benutzen. Dann wird es schon. Lieber jetzt den Fehler machen und mit der Zeit Fortschritte zu machen, als andersrum, nicht?^^

LG Uuki
Von:  Danse_Macabre
2012-05-16T20:07:53+00:00 16.05.2012 22:07
Die Geister sind doch süß :3
Das Mädchen gefällt mir auch gut
Von: abgemeldet
2012-05-16T19:16:20+00:00 16.05.2012 21:16
ich mag das bild :) un ich find die geiter iwie voll cool :D
einige stimmen noch nicht aber das kommt mit der übung ;)
mach weiter so :3
Von:  sundawn
2012-05-16T18:43:49+00:00 16.05.2012 20:43
die geister sind ja mal süß geworden ^^
die hand ist nur sehr sher dünn geraten
aber ich bin mir sicher mit etwas übung bekommt mann das hin ^^
ein gutes bild
Von:  MomokoShinzoArts
2012-05-15T19:43:32+00:00 15.05.2012 21:43
Sehr gut geworden vor allem der obere Berreich des Mädels. Leider sind die Hände viel zu klein im Verhälntnis zu ihrem Gesicht. Auch stimmt der Oberkörper( bei den Brüsten auf der linken seite) nicht ganz Oder soll das Oberteil ohne unterbrechung mit dem Arm verbunden sein?
Mir gefällt der Stil in dem du die Augen machst. Sehen sehr schön aus.Auch die Farbwahl gefällt mir^^