Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlastedKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:05
Ich will so unglaublich viel sagen, mein Kopf fühlt sich an als würde er explodieren und implodieren gleichzeitig wollen.

Das Bild musste einfach raus.

Wie mir dieses ganze Selbstmitleid auf den Sack geht. Alles ist schlecht! UND? Warum kann ICH mich damit nich abfinden???

Mir ist so unglaublich schlecht...
Themen:
Dämonen, Emo

Stile:
Computer Grafik

:
Es tut mir so leid

I'm TILT:


:
Ich glaub ich bin schlecht... auserdem: das ist das 7te Bild in folge das komplett Computer Grafik ist

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramen
2008-01-07T15:44:44+00:00 07.01.2008 16:44
ooh gott sowat kenn ich V_V
das bild drückt das voll gut aus Ö_Ö
und der hintergrund passt dazu voll v.,v
*mag*
>//<
Von: abgemeldet
2008-01-06T11:34:54+00:00 06.01.2008 12:34
sehr, sehr ausdrucksstark... schön ist für dieses Bild glaub ich das falsche wort... aber es gefällt mir sehr gut, alles sehr emotionsgeladen, das mag ich ^^ Kann mich sehr gut in das Bild hineinversetzen, es gefällt mir wirklich total!
Von:  Blueberry-Ichigo
2008-01-06T00:49:14+00:00 06.01.2008 01:49
yaya dieses gefühl ist mir nur allzubekannt u__û
*grml*
naja...
hmm...i-wie alles so schön durcheinander...
gefällt mir echt sehr gut!!
so ein richtiges bild wo solche dämlichen gefühle ausdrückt <.<
*1geb und Favoz*
Von: abgemeldet
2008-01-05T23:12:04+00:00 06.01.2008 00:12
tilt...!? Ach ja, ich kenn das... Hält mans aus oder nicht? das pic istn bissl chaotisch... ok, n bissl mehr, aber ich mag chaotish und ich mag schwarz und rot... Passt also perfekt ^^.
LG strawberry_fin
PS.: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust^^