Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lazaruskind   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 12:45
An alle, die das Hamburger Abendblatt beziehen:
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!
Seht euch bitte bitte das Titelblatt der Journalausgabe mit dem Thema "Wir Väter" an!!!! *________*
Es ist so süüß!! *sterb* ;___; ... Ich will auch so nen Kerl mit so nem niedlichen Baby haben <333~ WHOAAAA ich glaub ich werd schwanger XD" Ich schmeiß die Schule, scheiß aufs Studieren und.. äh.. nein. Aber ganz ehrlich, der Kerl sieht unglaublich zum KNUTSCHEN aus *Q* *hach*..

So das war mein morgendlicher Schmachtanfall.
Weiter im Text! *räusper*

Muah. Ich wollte gestern eigentlich für mein ABI lernen: Dantons Tod + Faust + meine ganzen Unterlagen noch mal durchkauen.
Aber irgendwie hab ich dann in so ner Zeitschrift ein Foto von nem Theaterstück gesehen. Und das hat mich irgendwie zu diesem Bild inspiriert xD" Tja, nix mit Lernen.
Um 2 war ich dann fertig und hab mich geärgert, dass ich schon wieder so spät im Bett war -.-"
Mein Rhythmus ist völlig im Arsch! ;__;

Toll. Ich hab zu Weihnachten viele lesenswerte Bücher bekommen und jetzt darf ich sie nicht lesen, weil jetzt erst nochmal Faust dran ist x_x
Ich will nicht. Böses Abitur. Ich bin unglaublich... unmotiviert ;_;
*stifte an die wand werf*
SELBSTDISZIPLIN! U___U
Immer wenn ich EIGENTLICH was Wichtiges zu tun hätte, kommen mir so viele Ideen fürs Zeichnen. Es ist zum DieWändehochgehen. Uah.

Okee was Gutes!
Am 9.1. sind THE ENEMY im Hamburger Knust! *__*
Und ich werde hingehen (JUHU!!!) *schnauf*
Hachja die drei sind auch so putzig xD"

Puah was noch? Ehm.
JUHU! xD"
Nachher kommt Bert und dann machen wir einen VOLLIDIOT und HÄRRI (PODDA) Abend <333 *froiwiedoof*
Hihihihihi meine Nachbarin hat mir alle 5 Teiel auf DVD ausgeliehen... hihihihihi... xD"
Ok Schluss.

Auf Wiedersehen! Ich werde jetzt erst mal nichts mehr hochladen, versprochen oO;..

P.s.: Seht euch KEINOHRHASEN an! Sehr witzig, sehr pervers und sehr niedlich. Vor allem der blonde Milchbubifotograf *___*

P.p.s.: Für die Pose (bzw. eigentlich den Kopf XD) des Schwarzhaarigen hab ich ne Referenz verwendet, ebenso für die Knarre. Kizuna Band 5 müsste das gewesen sein^^
Themen:
männlicher Charakter, Emo

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Song:
Linkin Park - Shadow of the Day

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-07T11:31:31+00:00 07.01.2008 12:31
ich will den linken haben ... nur so .... O_O zum gerne haben XDDD""" also soll er das ding weg legen und mich nehmen O_O!
ok ernsthaft malXD ich mag die stimmung dieses bildes sehr ^^ besonders mit den auszügen aus dem song.
Von:  Jonouchi
2008-01-05T23:06:31+00:00 06.01.2008 00:06
XD
*lol*
Schick mir ne ausgabe XDDD~

Zu deinem Bild:
O___O Wo hat er die Knarre her?
ich will auch ^_______________^
Sieht total super aus ^0^
Von:  Nelltai
2008-01-05T13:07:44+00:00 05.01.2008 14:07
hoi des sit toll, die colo ist echt gut^^