Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoerrebroed   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 22:52
*schniffz*
Verdammt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich muss mich ritzen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*heul*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*schniffz*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hab meine Lieeeeeeblingsmüslischüssel kaputt gemacht...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*schluchz*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das Leben hat ohne sie keinen Sinn...
Themen:
Emo

Stile:
Lineart

Gewidmet:
Allen Pseudo-ritzern, die im Grunde nie Probleme hatten und sich nur der Mode wegen ritzen.

Dauer:
ca. 1/2 Stunde

Musik:
keine

Gelungen?:
Einigermaßen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maza_e_Keqe
2008-01-03T22:38:06+00:00 03.01.2008 23:38
Die Idee ist genial.
Ich selbst kann nicht verstehen, warum es Leute gibt, die sich nur ritzen, weil sich gerade viele damit outen, die es tun. Und ich finde es ätzend, dass die Personen mit wirklichen Problemen in diese "Modeerscheinung" reingerissen werden.

Die Augen deines Mädels gefallen mir sehr gut und die Klamotten sehen cool aus.
Die unterschiedliche Höhe der Schultern ist nicht ganz klar erkennbar, weil die Ärmel gleich lang sind. Aber abgesehen davon, hast du es gut hinbekommen.
Deine Müslischüssel sieht für mich eher nach einer Tasse aus. Meine Müslischalen haben nämlich keine Henkel.