Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RinAchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 00:31
Sooooo ^___^
fertüg ^~^
Auf diesem Bild hab ich meinen Schatzi und eine Freundin von mir gemalt (die Freundin hat eig braune Haare xD)
Ich war mal wieder zu faul einen BG zu machen und hab einfach am Computer sinnloses Gekritzel eingefügt.
Ich hoffe ich hab nicht soo viel bei der Anatomie falsch gemacht, weil ich das mit diesem Bild etwas trainieren wollte.
Ich freu mich auf Kommis !! ^____^
PS vergebt mir, dass ich keine Lust hatte Schatten zu machen xD
Themen:
Emo

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

zum Titel:
Hey mann... man kann ja nicht immer tolle Ideen haben xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T16:43:28+00:00 03.01.2008 17:43
das Piccu gefäääällt mir ^^ hat ne geile stimmung... und nen geiles männchen oben ^^ hrhr
1 von mir!
Von:  JessieSilver
2008-01-02T10:09:22+00:00 02.01.2008 11:09
hey Curry is doc mal gar net so schlecht geworden^^

denn "jungen Mann" kenn ich glaub ich aber das Mädle da hinten net^^°
is ja auch egal^^°

zum Bild:
Die Hände sind mal wieder sehr schön ( nie hinbekomm ;__;)
und die colo is ja eigentlich auch sehr schön^^
auch dere HG gefällt mir^^

hab dich lieb^^
Jesssie