Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikkou_Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2008 17:06
Eine Kleine Skizze.
Eigentlich sollte es ein bisschen anders aussehn und vor allem ein Mädchen sein (Nein, das ist ein junge) aber ich mags irgendwie.

Ich bin draufgekommen, als ich gersten an silvester meinen schatten beobachtet hab (kp,warum eigentlich...)

Allen, die dashier sehn noch nachträglich einen guten Rutsch.^_^
Ich weiß, ich weiß.Die füße stimmen ganz und garnicht...aber das ist halt eine der Sachen, die ich ÜBERHAUPT nicht malen kann...Ich hoffe, ihr verzeiht mir das..
Themen:
Emo, Punk

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfuetzchen
2008-01-20T10:29:41+00:00 20.01.2008 11:29
irgendwie gefällt mir die haltung ^^ echt gut geworden^^
Von: abgemeldet
2008-01-13T14:52:48+00:00 13.01.2008 15:52
Hmm für ne Skizzer siehts echt gut aus. ^^
Und füße kann ich au nie zeichnen, von daher kann ich dich verstehn ^^
Liebe Grüße