Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 22:17
Bei ner Aktion und aufbauen einer Fußball Mannschaft auf FB von @Lulapuri Habe ich mich angemeldet mit meinen männlichen OC Kensuke Tenshi. er ist in des Fußballvereines der Akakuro Oberstufe als Nummer 10 im Mittelfeld unterwegs.
Ich hoffe er gefällt euch so ^.^
Steckbrief

Vorname: Kensuke
Spitzname: Ken
Nachname: Tenshi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,75 m
Gewicht: 65 kg
Nationalität: Deutschland

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe und schnitt: Blondes Haar. Vorne lang bis zur Brust runter und hinten sehr kurz
Besondere Merkmale: Narbe auf der rechten Wange. ähnelt an ein X

Schule: Akakuro
Klasse: 1.Jahr der Oberstufe

Position: Mittelfeld
Nummer: 10

Hobby: Fußball, zu Zocken, zu zeichnen, Musik, singen
Vorlieben : Fußball,Tiere, Süßspeisen, Musik
Abneigungen: Nervige Leute und Besserwisser, Pilze, gestört zu werden beim zeichnen

Charakter:
Ihn bringt man schneller aus der Fassung. Leicht reizbar und übertreibt auch schon mal. Er wirkt schwach doch das stimmt nicht. Er ist der Typ der gern Fassung verliert und auch mal sich prügelt. Er kann sehr grob und auch direkt sein was schon oft böse enden kann. Doch eigentlich ist im Grunde seines Herzens ein Feindlicher Typ der sich um andere auch sorgt und kümmert. Also harte schale weicher Kern mäßig. Doch das würde er nie zugeben. Doch hat er einige Sadistische Eigenschaften an sich.
Themen:
männlicher Charakter, Fußball

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-07T20:37:21+00:00 07.07.2018 22:37
Der Charakter sieht sehr schick aus.
Ein cooles Design.
Und die Beschreibung klingt auch gut finde ich. ^^