Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liebeimrevier   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:19
Das ist meine erste Skizze die ich mit meinem neuen ( naja seid x-mas) Brett gemacht habe.. also bitte nicht allzu streng trotzdem bin ich immer für kritik und Tipps offen :)

Die Skizze (die ich einfach nicht koloriert bekomme xD) stehlt Manuel Neuer da.. am Anfang sollte es René Adler werden jedoch hab ich mich umendschieden ...

Jetzt sind sogar meine Patronen leer weil ich mir unbedingt das Original (Er ist voll mit Schlamm) ausdrucken musste... immerhin brauchte ich ne Vorlage... nur das es nicht mein Drucker war xD
Abgezeichnet: Ein Bild des Monats von Manuel Neuer... extra ausgedruckt :)
Themen:
Fußball

Stile:
Lineart

Zeit:
ca 6 Stunden.. ist meine erste am PC gezeichnete Skizze

Lied:
Leona Lewis - I see you + den ganzen Film Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T22:09:45+00:00 18.07.2010 00:09
sieht gut aus... aber rené ist der beste <3
Von:  Nadl_chan
2010-05-13T09:12:41+00:00 13.05.2010 11:12
oh manuuuu!!! *fähnchenschwnk*
ich bin ja auch für ihn ;)
hoffe er wirds er hat es sich verdient ;)
zum bild
gefällt mir gut ^^
hoffe kommt noch ne color ;)
weiter so ;)

lg
nadl