Zum Inhalt der Seite


Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 00:09
Guten Tag. ^^

Öhhh~..ja...
Das Meisterschafsbild zur Saison 09/10. Meister ist der FC Bayern München.
Ich habs nur abgemeldet zuliebe getan, normalerweise bin ich kein Bayernfan, aber ich will ja nicht Schwein sein und so. XD Hab mit Absicht Schalke als Gegenspieler genommen, da sich ja die Meisterschaft sozusagen zwischen den beiden entschieden hat. Wollte in dem Bild die Überlegenheit der Bayern darstellen, aber ich glaub, ist mir eher weniger gelungen... Oö
Zu sehen sind übrigens Andreas Görlitz und Benedikt Höwedes. Muss zugeben das Schalke relativ wenige Schnuckel hat. XD Aber er gehört dazu. XD

Benotung ist bei diesem Fall mit Absicht ausgeschalten. Hab kein Bock auf schlechte Noten nur weil jemanden die Sache da nicht passt. Wems nicht gefällt, der kann mir auch schreiben was daran nicht in Ordnung ist.

Widmung geht an die Bayernfans... Speziell an abgemeldet. xD

Hoffe es gefällt.

LG
Green_Raspberry
Verwendete Referenz:
für die Trikots

Themen:
männlicher Charakter, Fußball

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Kann ich nicht genau sagen oö ich glaub ca 4 Stunden

Widmung:
abgemeldet und den anderen Bazis da xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-05-31T12:21:16+00:00 31.05.2010 14:21
der Arm von dem in dem roten Trikot ist etwas zu kurz geraten finde ich. Die Posen von den beiden fussballer sind gut. ^^
Von:  PixelPluto
2010-05-11T14:26:05+00:00 11.05.2010 16:26
Danke für dieses liebe Bild^^!
Von:  zuzu-
2010-05-09T13:21:26+00:00 09.05.2010 15:21
An sich ist es wirklich eine tolle Bildkomposition. Die Farben sind harmonisch und die Schatten schon recht gut gesetzt. Allerdings passt mir persönlich die Schrift da nicht so rein.. und das Bayernzeichen ist zu schwach auf der Brust.. entweder etwas kräftiger in den Farben arbeiten, oder weglassen. Aber das geht hier etwas unter und wirkt ein wenig störend bei dem Bild.
Die Posen sind schon recht gut, auch die Proportionen im groben Betrachtet wirken schon recht stimmig, dennoch gibt es einige Kleinigkeiten, die du noch ausarbeiten kannst. Das ist alles eine Frage der Übung und somit nichts Schlimmes: Der Oberarm des Spielers im roten Trikot ist etwas kurz im Vergleich zu den gesamten Proportionen.
Die Hände hast du aber wieder richtig gut hinbekommen, die sind extrem schwierig und deshalb alle Achtung, dass du die hier so gut gezeichnet hast.
Schön fleißig weiter zeichnen.. Übung macht den Meister <3
lg
tsuki <3
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2010-05-08T13:35:10+00:00 08.05.2010 15:35
Andi hat aba nen komischen Arm und nen kurzes Bein. xD
*hüstel*
Obwohl, dass Bein geht, aber der Arm. xD
*feixt*
Muss su noch üben.

Aber danke für das Bild. :)
*smile*