Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Candycane-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 07:41
Dies ist das erste Bild, was wir zur WM 2010 machen werden!!!

Ro: Final~ ohoh Finale~
Ja: noch nicht,ro!
Ro:hmm...egal Finale~ ohoh~
Ja:uf... sry aber ich hoffe ihr hab auch, wie wir, schon mal vorfreude, wenn nicht Ro kann euch ja was abgeben *smile*
Ro: Finale~ *dancing*

...und wir hoffen es gefällt euch einfach XD

-have fun & see you!!! ^.<
Themen:
Eigene Serie, Fußball

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Multivitaminsaft
2011-04-01T21:21:05+00:00 01.04.2011 23:21
gefällt mir :)
Von:  karlach
2010-06-19T12:18:22+00:00 19.06.2010 14:18
Brasi~l.

Das Bild ist sehr schön, es wirkt total lebhaft :3
Gefällt mir wirklich.
Und die Haare des Mädchens sind wirklich toll!

Ich finde es schade, dass man beim Hintergrund su gut sieht, in welche Richtung du gemalt hast.
Etwas schade.

Alles in allem aber schön!
Von:  PixelPluto
2010-05-11T14:29:39+00:00 11.05.2010 16:29
Ein schönes und lebendiges Bild!

An der Koloration mit Buntstiften musst du noch üben, die Haare sind schon ganz okay, beim Rest sieht man halt leider noch zu deutlich, in welchen Richtung du gemalt hast.