Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 09:30
Hiermit präsentiere ich auch meine erste Fußball und zugleich meine erste Real Person Fanart :D
Find ich für den Anfang ja ganich soo schlecht xD
Hoffe doch man kann erkennen das das der Piotr sein soll ^^
Themen:
Fußball

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Raspberry
2010-04-09T20:40:42+00:00 09.04.2010 22:40
Hey, ^^

also..für das erste Realbild ist es nicht schlecht geworden. Hab ich schon wesentlich schlechteres gesehen. ^^
Beim Hintergrund hättest du dir bisschen mehr Mühe geben können. Auch sein Arm sieht irgendwie seltsam aus, ich kann dir jetzt nicht genau sagen was mich daran stört aber irgendwas ist es. Auf dem Shirt hättest du mehr Schatten setzen können, versuch es bei deinem nächsten Bild umzusetzen. ^^
Man erkennt Piotr nicht wirklich, aber ich weiß das es schwer ist sowas umzusetzen. Mit bisschen Übung wird es bestimmt besser. ^^
LG
Metze