Zum Inhalt der Seite


Fanart

Streety-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:03
Der Kopf und auch der Körperbau ist den Männchen von den koreanischen Kancho-Keksen nachempfunden. Ballacks Haaren sieht man den übermäßigen Wetlook-Gel-Gebrauch recht gut an, oder? Ich mag Pille nicht – der guckt immer so psycho und ich hab ihn nicht soooo psycho hinbekommen, wie er eigentlich aussieht – außerdem war er ja das 2006 Maskottchen (mit Goleo) und das Trikot auf der Kakao ist ja das Auswärtstrikot von 2010 – aber ich wollte keinen „normalen“ Fußball zeichnen – das hab ich jetzt davon! Leider erkennt man auf dem Scan nicht, wie schön ich mit dem goldenen Gelstift an dem Trikot getüftelt hab. Verwendete Referenz:
Packung koreanische Kancho-Kekse - Michael Ballack HP - Adidas HP

Themen:
Fußball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Michael Ballack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelPluto
2010-04-13T21:10:49+00:00 13.04.2010 23:10
Eine lustige Idee^^!