Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 13:57
Tag... ^^

Wieder was neueres..obwohl vom Dezember.
Aber das Bild wurde nicht auf meinem alten Account hochgeladen, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Zu sehen ist ein Chibi Clemens Fritz vom SV Werder Bremen. <3
*beide anluvz*
Ja...auf meiner Festplatte schlummern noch mehr solcher kleiner Dinger... oö
Die lad ich sicher auch so nach und nach mit hoch. xD

Hoffe es gefällt soweit.

LG
Green_Raspberry
Themen:
Fußball, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Clemens Fritz

Widmung:
MICH xD

Und...:
Clemens hat gegen Nürnberg sein erstes Tor seit über 2 Jahren geschossen. Zumindest meinte das der Moderator. xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2010-05-14T19:52:44+00:00 14.05.2010 21:52
*stern*
Dein Chibi sieht richtig putzig aus. Die Pose finde ich richtig klasse.. Der Faltenwurf ist noch etwas unausgereift .. und auch die Proportionen sind noch nicht harmonisch.. die Arme wirken etwas zu kurz für den Körper.. lieber etwas zu lange, als zu kurze Arme zeichnen! Die Farbwahl finde ich ganz gut..
Schade, dass du so ein dünnes Papier genommen hast.. das wirkt irgendwie wellig und ein Knick ist auch auf dem Bild zu sehen.. was das Bild etwas minderwertiger wirken lässt.. als es eigentlich der Fall ist.. Was du alternativ machen könntest.. das Bild komplett mit Falten zu übersehen.. dann ist es gewollt.. hier wirkt es wie ein versehentlicher Knick.. oder du nimmst einfach dickeres Papier
Das Gesicht ist echt genial geworden.. die roten Bäckchen passen wunderbar zum Chibi.
Der Grüne Rand passt auch wunderbar zu dem Bild..
Insgesamt eine sehr schöne Arbeit, die noch ein paar kleine Schwächen aufweist, die aber alle leicht zu beheben sind...
Mach weiter so
lg
tsuki <3
Von:  Alekto
2010-04-02T18:58:12+00:00 02.04.2010 20:58
Ich find solche Bilder ja immer voll niedlichxD
was eben so ein richtiger Fan ist~
die colo ist schön sauber, auch wenn die Outlines ein wenig zittrig wirken :)
Aber besonders toll finde ich das man sein (abzeichen?) sieht auf dem t shirt xD
*stern*
Von:  Niphredil
2010-04-02T01:10:31+00:00 02.04.2010 03:10
Das Bild hat ne recht positive Ausstrahlung :) aber was mir nun sehr deutlich an den Armen und an den Beinen auffiel... die gelenke sitzen doch sehr unproportional, vor allem das abgewinkelte bein. Es sieht so aus als säße das Knie in der Mitte des unterschenkels... also als wäre das Bein gebrochen. Gelenke vllt einfach immer so nach halber Strecke Arm oder halber Strecke Bein ansetzen. :)
lg
Von:  Glavobolja
2010-03-28T12:04:01+00:00 28.03.2010 14:04
Der ist süss. :D
Voll putzig. ^^
Die Haare sind geil. :3