Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 18:28
Tag.. ^^

Hier etwas älteres von 2008.
Darauf zu sehen Miröööö~ und Kisu meine Fursona in ihrer Form wie sie jetzt ist. ^^
Sie hängt da so auf ihm drauf... xD
Ich mags eigentlich relativ gern. Nur so Schattenmäßig gefällts mir irgendwie nicht so. Ka.. xD

Hoffe es gefällt irgendwie.

LG
Green_Raspberry
Themen:
Fußball, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Miroslav Klose

Bild vom...:
08.10.2008

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-03-21T07:48:29+00:00 21.03.2010 08:48
hm noch kein Kommi, nun ja. Im ganzen finde ich das Bild gut, das Tierrchen find ich am besten. Nun weiß ich nicht, hat es die Augen zu oder offen? Bei dem Typen ich finde er sieht nicht schlecht aus, nur die gesichtsporportionen da stimmt was nicht, die Augen sind irgentwie zu weit oben und der Hals ist auch ein bisschen zu lang und nicht böse sein wenn der Kopf ein bisschen wie ein Eierkopf aussieht. ^^

na ja ist aber nicht so schlimm, das Bild sieht nicht schlecht aus. Bekommst von mir ne 2

*Sternkommi*