Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 12:11
Heyz~...

Mein "erstes" Bild hier auf diesem Account auf Mexx. Das Bild ist noch von meinem alten Account, und daher auch ein altes Bild. Gezeichnet hab ich es 2006, steht ja auch oben. xD
Damals war ich glaub zufrieden damit, heute bin ich es keineswegs. Hab mir übrigens von meinem alten Account ein paar Bilder aus der Gallerie gepickt die ich hier noch mal hochlade, und das sind auf jeden Fall nicht alle.
Ich werd das aber immer mal so nach und nach machen, dahinter wird dann immer stehen obs ein altes oder ein neues Bild ist. Damit ihr dann auch bescheid wisst.

Vielleicht findet es ja ein paar Anhänger. ^^

LG
Green_Raspberry
Abgezeichnet: kp mehr, is zu lang her
Themen:
Fußball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Miroslav Klose

Bild vom...:
...17.08.2006

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2010-03-04T11:11:13+00:00 04.03.2010 12:11
ist schon ziemlich schwierig echte personen von einem foto abzumalen und 2006 ist ja auch schon ne weile her.
beim gesicht fällt mir vorallem auf das dass kinn einfach zu klein ist, dadurch wirkt er etwas komsich. auch ist das kinn etwas nach links verrutscht.
den oberkörper und die hände hast du wirklich toll hinbekommen schön die dynamik eingefangen.
der nach vorne gestreckte fuß ist net ganz richtig frag mich aber nicht genau warum
lg Emjl
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2010-03-02T16:42:44+00:00 02.03.2010 17:42
Soooooo, dann wollen wir mal! lD
Zunächst ein Kompliment, weil man ihn erkennt. xD
Wie abgemeldet schon sagt.
Hier und da ist es ein bisschen unproportional... so Hüfte abwärts. xD
Und sein Gesicht sieht witzig aus. :D
Aber das Bild ist alt und ich weiß, dass du dich schon voll verbessert hast!
Und man erkennt es, das ist schonmal wertvoll. ^.^
Von:  PixelPluto
2010-02-22T14:27:24+00:00 22.02.2010 15:27
Mir gefällt die Bewegung von Klose, sein Gesicht... naja, wie du geschrieben hast, ist halt ein altes Bild ;) .
Von: abgemeldet
2010-02-22T11:36:39+00:00 22.02.2010 12:36
Dor Miro. XD
Die olle Nuss die, den seh ich bald wieda. :P
Hose sieht ein wenig komisch aus, aber man erkennt, dass es der Pole sein soll. :D
*knuff*