Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moony-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2009 07:23
Hallo zusammen^^
mal wieder ein Versuch, mit colo-programmen umzugehen XD Hoffe es is dieses mal besser gelungen..
Bei mir hat vor kurzem wieder das WM fieber angefangen (und dabei sind sie grad mal qualifiziert o.O), aber wenn ich so an die WM 2006 zurückdenke..einfach toll^^
auch wenns kitschig ist hoffe ich dass es gefällt!
Moony-san^__________-
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Fußball

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Aussage:
ist ja wohl klar..Deutschland als Weltmeister 2010! ^^

Diese Klischees...:
..und der Kitsch sind beabsichtigt..ein blond-blauäugiges mädel im drindl mit bier und brezn^^

Warum soviel Klischee?:
vom Oktoberfest inspiriert soll es auch teilweise ein Funpic sein das man mit einem augenzwinkern betrachtet XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-25T20:32:04+00:00 25.10.2009 21:32
tolles pic