Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tolou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 19:42
mal eher was experimentelles. ich mag es, wenn bilder etwas skizzenhaftes haben. das unterstützt die dynamik Themen:
Fußball

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-23T08:54:01+00:00 23.10.2009 10:54
keine kommis, weil keine rosatöne und riesenaugen abgebildet sind:(
das bild ist hammergeil!*_* hammergeile perspektive, dynamik und colo*_*
einfach krass- die ganzen schraffuren sind auch toll*_*
Von:  Jondy
2009-09-28T15:09:14+00:00 28.09.2009 17:09
Und warum gibt es hier noch keine Kommis? ach je..müsste doch regnen davon, weil ich find das Bild einfach hammer...ich spür die Dynamik regelrecht..hihi...würde am liebsten glei ins Bild hüpfen und mitspielen. :)
es hat vor allem perspektivisch einfach was...aber ich frage mich..sein Standbein ist doch ein wenig arg schräg..nicht das er gleich umfällt..ach..der wird sich schon irgendwie dann auffangen. :)
Was ich beosnders mag ist auch dieses strukturelle im hintergrund..wirklich klasse.