Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vivi29   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 19:26
Dies ist das, von meiner Freundin seit über einem Jahr erwartete *hust*, Cover zu NaokiKaitos One Piece-Fanfiction "LOSER - Auf den Ball gekommen"!!

Es ist zwar nichts besonderes, schon gar nicht, da es mit Buntstiften ist, aber die Charaktere an sich sind meiner Meinung nach ziemlich gut geworden. Und ich hab das alles noch aus dem Gedächtnis gezeichnet, obwohl ich mich schon ewig nicht mehr mit One Piece beschäftigt hatte!! *strike*

Aber als einziges richtig gut find ich das Gesicht von Zorro! Ich find die Form is mir richtig gut gelungen. Is natürlich geschmackssache, aber genau so wie hier sah es schon bei der ersten, nur paar minütigen, Skizze schon aus und da dachte ich: "Das ist es!" ^^
Alles andere is alles etwas schief!! Sanjis Beine, seine Arme sowieso, von den Händen erst gar nicht zu sprechen, Zorros linkes Bein und Fuß, die Schwerter, der Plattschädel, die ... "Trebühne", die SUPER detaillierten Zuschauer (*sich schlapplach*) USW. USW.!!!

Alles in allem find ich's ganz gut, is zwar kein Meisterwerk, aber doch hoffentlich der tollen Story von Naoki Kaito würdig!!!
*hoff*

Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt, meine Liebe!!! ^______^
Und bitte verzeih mir meine .... *räusper* ... Verspätung!! -___-
Themen:
One Piece, Fußball, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Zeit:
... Skizze ein paar Minütchen, Colo etwa ein ganzer Nachmittag (mit Essenspausen)

Musik:
Helena Paparizou - Gigolo (Nichts anderes ^^)

Widmung:
Natürlich meinem lieben Katja-Schatz!! NUR für dich!! *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfallspinsel
2009-08-16T18:59:34+00:00 16.08.2009 20:59
Yeaaaah! Du hast es tatsächlich noch fertig gebracht! Respekt, hehe! ;D Das Bild ist super geworden, am besten gefällt mir Zoro, seine Kleidung und sein Blick. ;) Das Tor ist auch toll ... So fein gezeichnet ö_ö Ich mit meiner Zitterhand hätte das voll verrafft :P
Supi, ich bin stolz auf dich! =)

Hugs and kisses,
Merle
Von:  NaokiKaito
2009-08-14T14:37:05+00:00 14.08.2009 16:37
Hey Kleine.
Also erst mal... ö___ö
öhm...
ja.
Also... ich denk mir mal aus, wie ich anfange, auch wenn ich so gar keine Ahnung hab.
Ich bin ein klein bisschen ... äh ... überrascht. Um ehrlich zu sein, konnte ich mich gar nicht dran erinnern, dass du sowas zeichnen wolltest.... *räusper* ö//ö Also, nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber... oÔ <= so ungefähr war meine erste Reaktion. Und ich dachte nur: Dein Nudelsiebhirn wird von Jahr zu Jahr schlimmer. v__v
Okay, zum Bild: Gefällt mir sehr! Klar, Sanjis Arme hätten ein wenig schmaler sein können, aber wer wird denn pingelig sein?!
Es hat ne gute Wirkung, vor allem auch Zoros skeptischer Blick. Und Sanjis Schienbeinschoner (ha! Alliteration XD) ... ich dachte erst, der hat sich was gebrochen...aber das denk ich bei jedem Fußballer XD Sehr gut gezeichnet, der Smutje sieht so aus, als ob der gleich mit Vollkaracho losfegt - und n Haufen überflüssige Tricks macht, um die Laaa~dyy~s zu beeindrucken XD
Find ich echt scharf.
Also, ums nochmal kurz zu machen: Danke für das tolle Bild und dafür, dass dein Hirn ganz offensichtlich besser funktioniert als meins oô
^__^ Dankeschööön!
Von:  taiyo83
2009-08-13T19:07:10+00:00 13.08.2009 21:07
Das Bild ist echt gut geworden, beide Gesichter gefallen mir, die Bildaufteilung, der HG ist cool und auch die Farben sind richtig schön!! Auch deine Schatten gefallen mir total. Und Sanjis Fußballoutfit hast du klasse umgesetzt!
Nur eine Kleinigkeit... die Arme der beiden sind ein bisschen zu kräftig geworden. Gut, bei Zorro passt es insofern, dass er auch wirklich Muckies hat - aber Sanji hat relativ schlanke Arme.

Ansonsten ein schönes Bild! ^,~