Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Fisch_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 23:10
Moin Moin an alle. ^^

Hab mal wieder was zustande gebracht... *nod*
Mh, ist mir eingefallen nachdem ich das Abschieds- oder Willkommensspiel von Lukas gesehen hab. ♥
War schon ziemlich dreist von Basti den Kölnern ein Tor reinzukloppen.. o.o
*drops*
Naja, zumindest dachte ich so, die beiden werden ja trotzdem Freunde bleiben, egal ob Lukas nun gewechselt ist. Echte Freunde überstehen auch die größte Entfernung.

Zum Bild...
Ich musste es ein zweites Mal anfangen da mir auf das erste Wasser getropft ist, dabei sah es viel besser aus als das hier.. v.v Mit der Colo war ich schon fertig, Hintergrund hatte nur noch gefehlt.. Naja, aber ich wollte es unbedingt hochladen bzw zeichnen, deswegen hab ich mich erneut dran gesetzt... Wie gesagt, das alte war besser aber das hier geht eigentlich auch, finde ich... *mit Schultern zuck*

Widmen tu ich es allen meinen Freunden hier auf Mexx.
Jason, SeiyaKou*, DanDancchi, abgemeldet(?), Noji, BastiSchweinsteiger, abgemeldet, abgemeldet und RosaGummibaer. Reihenfolge hat natürlich nichts zu sagen. ^^"

Hoffe es gefällt.

Kisuki
Themen:
männlicher Charakter, Fußball

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger

Musik:
Verschieden, meistens TV oder sowas..

Widmung:
sind in der Beschreibung alle aufgezählt :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2009-08-07T17:44:30+00:00 07.08.2009 19:44
:D ♥ Schweinskiii...
Von:  Aoilicious
2009-08-04T17:50:42+00:00 04.08.2009 19:50
Schweinski! Love~

Also mal abgesehen davon, dass ich das Pairing einfach genial finde gefällt mir auch das Bild sehr gut.

Vor allem Schweini sieht sehr verschmitzt und so richtig Schweini-mäßig aus. So als hätte er mal wieder was ausgefressen wäre aber trotzdem super zufrieden mit sich und der Welt.

Das Bild vermittelt richtig die Botschaft, dass die beiden gute Freunde sind. (*hust* NUR gute Freunde?! *hust*)

Alles Liebe. Sophie

*Sternenkommi*
Von: abgemeldet
2009-07-30T19:32:59+00:00 30.07.2009 21:32
EINE WIDMUNG, EINE WIDMUNG! Q////Q
Danke! >.<
Es ist so süß! x3
Danke, danke, danke!
Ich finds toll!
Die zwei sind einfach zu süß! >.<

Danke! ^o^
*favo*
Von:  DanDancchi
2009-07-28T23:54:00+00:00 29.07.2009 01:54
Oh~?!♥
Wie nett, danke für die Widmung *-*♥
*knuff*
Und ich muss sagen, zwar kenn ich mich nicht so aus... aber Schweinsteiger hast du super getroffen xD hehehe♥
Und bis auf die Hand im Vordergrund hab ich nichts zu meckern ;3
Die Farben sind toll, alles schön♥♥♥

Happy Emoseme binnnnnnnnn~♥
:D
Von:  Jason
2009-07-28T21:36:32+00:00 28.07.2009 23:36
ich bin K.O. - müde - habe Kopfschmerzen und das Gefühl gleich kotzen gehen zu wollen u,u
deswegen bringe ich eh keinen vernünftigen kommi zu stande, aber schlafen kann ich iwie auch net v.v

aber danke für die widmung <3
hab dich lieb