Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 10:11
Hey Hey ihr lieben..
Heute gibt es eines meiner Charasheets zu meiner neuen Geschichte "Spitzbuben"

Zu sehen sind Kusuris jüngerer Sohn und seine Schwiegertochter Anisha, frisch vermählt. Da Anisha indischer herkunft ist, gab mir dies die möglichkeit, mal wieder etwas auf die farbe rot zu kommen und ein wenig mehr details einzubringen.. Schmuck, Henna und eben auch die stoffe sind ja meistens sehr prunkvoll und überladen..

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Bollywood, Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T18:34:41+00:00 15.10.2020 20:34
Das ist ein total tolles Bild.
Anishas Kleidung finde ich wirklich wunderschön! Der viele Schmuck und die so toll verzierte Kleidung sehen total hübsch aus!
Antwort von:  Dudisliebling
16.10.2020 08:12
Hey Hey
Es freut mich sehr das dir das bild gefällt.. die kleidung war wirklich nicht einfach ^^° aber es war eine herausforderung und sie hat unendlich viel spass gemacht :D
Lg deine Dudisliebling
Von:  Jondy
2020-08-03T09:10:32+00:00 03.08.2020 11:10
Auch hier ein sehr schönes Bild von dir.
Ich muss vor allem dieses Kleid mit den wundervollem Muster belobigen.
Der Schleier wirkt richtigs chön transparent und die Muster sehr golden und Edel. Die Falten der Kleidung sind auch hier wieder richtig toll gezeichnet und vor allem mag ich, wie die Handschuhe so leicht nach unten auf ihren Handgelenken rutschen.
Sehr schön!

https://www.animexx.de/weblog/675898/820134/
Antwort von:  Dudisliebling
04.08.2020 07:34
Hey hey
Vielen Dank *.* die falten bei hemden oder solchen Kleidern sind wirklich knifflig.. super das es dir gefällt.
(Das sind im übrigen keine Handschuhe, sondern Armreifen, aber Hauptsache es gefällt dir :D)
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  Jondy
04.08.2020 11:10
Ach es sind Armreifen. ^^"
Ich dachte es gehört zu den Handschuhe dazu. XD
Trotzdem ist es schön in Szene gesetzt.
Du kannst wirklich toll colorieren! :)
Antwort von:  Dudisliebling
04.08.2020 21:29
Vielen Dank.. ich versuche mich immer weiter zu steigern :)