Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaela   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 18:23
Thema 1b des diesjährigen Hanami Wettbewerbes ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Aquarell

Zeit:
lang, verdammt lang o_O

Und:
trotzdem noch voller übler Fehler >___>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinef
2009-05-05T22:57:26+00:00 06.05.2009 00:57
Ich finde es schade, dass die ganzen Farben so trüb aussehen >_< Und auch den Schatten im Gesicht finde ich bißchen zu stark. (vielleicht liegts auch daran, weil das ganze Bild so dunkel ist) Aber ich finde ihre Augen und ihr Gesichtsausdruck total schön! Und ich mag auch wie sie Kurt hält :)
Von:  TwinRuby
2009-05-05T18:29:37+00:00 05.05.2009 20:29
Das einzige was ich an dem Bild zu meckern hätte (mal abgesehen davon, dass ich das so oder so nie so zeichnen könnte), wäre die Hand, die gegenüber dem schmächtigen Ärmchen etwas monströs wirkt. ^^' Aber ansonsten sehr gelungen, gefällt mir. Ich mag vor allem ihre Lippen.
Und die Kirschblüte (? xD') ist wirklich süß. =3
Von:  GeZ
2009-05-05T16:59:28+00:00 05.05.2009 18:59
Hmm, du hast einen interessanten Zeichenstil. Die Colo mittels Aquarell ist dir gut gelungen und die Farbwahl passt auch. Nur leider sieht alles so aus, als würde ein Grauschleier drüber liegen und das gefällt mir nicht so recht, denn der Bildinhalt sieht ja ganz fröhlich aus, da ist gediegene eher unstimmig...
Vllt liegts auch am Scanner, der das farbenfrohe gefressen hat? o.Ô Meiner macht das gerne...
Sonst gibt's nix zu meckern. Das Kirschblüten-Dingens ist niedlich. X3

Grüßlis, GeZ.