Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakipi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 12:43
Ich weiß ich bin spät, aber BITTE BITTE heute ncoh freischalten!!!! Q___________Q~
*bettel*
<3
23:50 03.05.09
___________________________________

EDIT: Ja... mein Beitrag zum Wettbewerb... war wirklich mehr als nur ne spontan aktion xDDD"""
Abends um 19uhr zu entscheiden, doch noch mitzumachen~ ja ja~xDD" sowas passiert nur mir~ aber ich habs geschafft~ da bin cih stolz drauf xDDD"
auch wenn das Bild nciht hundertprozentig so is wie es sein sollte~
und mein liebslingsrosaton hat es leider nciht überlebt.. Q__Q" *trauer*
deshalb is es auch etwas strichig, genau der mittelton is leer gewesen xDD""""""""
(irgendwie passiert mir das wirklcih JEDESMAL bei einem wettbewerb.. ò__o)

Auch jeden fall xDDDD"
ich ahb Tara mal mit langen haaren gemalt~ ich hoffe die haare sind cniht zu hell geworden... schwarz passte nciht so gut fande ich... jedenfalls zu meinen anderen farben...

Ich hoffe es gefällt euch~ >____<b
ich geb mein bestes und besser mcih~
das nächste mal wieder mit hintergrund~<3

<3


~~
tippfehler darf der finder behalten~
mit <3
Themen:
weiblicher Charakter, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
5 Stunden

Special:
spontanität extrem xDDDDDDDDDDDDDDDDD""""

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-04T21:18:42+00:00 04.05.2009 23:18
Oh nein, was für ein niedliches Accessoire hat sie denn da in der Hand! *___* Wie waii!
Von: abgemeldet
2009-05-04T14:15:18+00:00 04.05.2009 16:15
Ist wirklich hübsch geworden x3
Schöne Farben und ich mag ihre Haare +~+
Von:  SanguinaryRaven
2009-05-04T10:48:55+00:00 04.05.2009 12:48
schöön *Q*
sie ist übelst süß :3