Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samalein   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 22:20
Joaa xD mal wieder was von mir ~.~
Da ja Hanamizeit ist hatte ich mal Lust was dazu zu malen die Idee kam mir ganz plötzlich aus dem nichts und hba so 2 Tage an dem Bild gemalt xD Leider hab ich keien Copic Marker sonst hätte ich es sicher besser hinbekommen mit dem ausmalen T_T muss mir unbedingt welche anschaffen ò_Ó hoffe mal das das Bild freigestaltet wird und ich nix falsch gemacht habe XD Und das das das Thema richtig gewählt ist war das einzige was ich gefunden hab mit Hanami oÔ naja würde mich über Kommentare freuen^^
Themen:
Hanami - Con meets Festival

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
1-2 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takouji
2009-05-20T18:51:09+00:00 20.05.2009 20:51
tüff tüff mein schatzylein^^
lang nimmer am pc gewesen-.- inet war futsch *pc trett*
naja und jetz hab ich mir gedahct schaus mal vorbei und schaustmal obs was neues gibt und wusch O.O es gibtwas neues^^ xD
voll tolles bild^^ ich lieb deine bilder einfach genauso wie dich :p bist ja meine ehefrau :P aber zurück zu deinem bild hrrhrr^^ jaa was kann cih denn noch sagen außer das es ein wunder tolliges bild ist^^also weisst ja jetz wie ichs finde xD
lieb dir :-* mach noch viel tolle bilder rein^^