Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 13:56
Man soll ja niemanden schlecht machen ...
... aber es gibt Leute .... die einem das Aizen-Cos ruinieren[!!], weil sie alles bügeln müssen [von rechts!], was ihnen zwischen die Finger kommt, während ich völlig arglos meinen Grippetabletten-Rausch ausschlafe! Hmpf ...

Ähm ...
... nun zum Bild/zur Inspiration! ^____^ ...

Was ...?
Yaoi-Zeichenworkshop von/mit Prin & Umi Konbu ...
//Die beiden zeichnen zu genial!!//
Wann ...?
Des Nacht´s im Mai in Ludwigshafen ...
Wie ...?
Sieht man doch! ^____~ ...
Wo ...?
Hanami ´08 ...

Jedenfall´s gab´s heiße Tip´s von den Sensei und drei freudige Bishi´s zum Anschauen und Abzeichnen ...
... vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere ja ...?
Wir hatten Spaß!! Und Fassung 1 wechselte am selben Abend noch den Besitzer ...

Ich habe vor Kurzem meine Erinnerung zusammengekramt, mit künstlerischer Freiheit gepaart und so noch einmal in etwa zu Papier gebracht, was dort "gelehrt" wurde ...

Wer´s gern schattieren, rastern oder colorieren möchte ...? [Mit Verweis auf dieses Bild] herzlich gern!!
Themen:
Shōnen-Ai, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Tusche, Lineart

@Con-Fassung:
... wurde Mr. Yaoi vermacht ...

Looki Looki:
>Klick<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OzeanKatze
2008-05-21T17:39:27+00:00 21.05.2008 19:39
u/////u...
ohja..die arme verschüchterte hinamori erinnert sich..
*kicher*
hach es ist herrlich...
ich fand ja schon das Bildchen in erster Fassung so herrlich..
aber dies hier..hach..
schöne Erinnerung..
danke..
Von: abgemeldet
2008-05-21T16:04:46+00:00 21.05.2008 18:04
Achja, an die Szene erinnere ich mich noch nur zu gut *lach*
Der Workshop war echt spaßig und die Jungs auch XDDD
Deine Umsetzung gefällt mir auch richtig gut ^--^
Wirkt sehr lebendig und dynamisch ^^
Da stört es auch nicht, dass sie nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit den Originalen haben XDD
Von:  Mephistokles
2008-05-21T15:33:04+00:00 21.05.2008 17:33
Sieht wirklichsuper aus .... wie man es von dir kennt ^.~
wenn du nichts dagegen hast, würd ich es gerne mal colorn ... ich fürchte nur, dass das noch etwas dauern wird ...
*Seufzt* .....
.... es war auf jeden Fall ein wirklich inspirierender Abend und die zweite fassung steht der ersten in nichts nach, auch wenn sie hier und da etwas anders aussieht ^.~
*dich knuddelt*
Von:  Jei
2008-05-21T15:19:21+00:00 21.05.2008 17:19
endlich tut sich bei meinen favo-zeichner mal wieder was.. und dann auch noch sowas süßes x3~
hab ich schon mal erwähnt, dass ich deinen Stil einfach toll finde? Dieses saubere arbeiten etc... *smile*
ich würde auch gerne was zur Colo sagen *hust* aber vllt versuch ich mich mal daran ^^ mit verweis zu deinem bild hier natürlich *smile*
Von:  Minami_Takahashi
2008-05-21T13:06:38+00:00 21.05.2008 15:06
Das Bild ist xxx
Zensierte Version meines Wortschatzes.XDD

Ich sitze auf der Arbeit und spiele durch diesen Kommentar mit meinem Leben, also lass' Dir gesagt sein es ist so dermaßen toll.*____*

*sich umsieht*
Ich schreibe heute abend nochmal einen konstruktiveren Kommentar.^^''
*schnell leckeres Bildchen in die Favos schmeißt*

Minami^^