Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 20:31
Hey Leute

nach vielem Ausprobieren verschiedener Techniken, habe ich endlich einen guten Look gefunden, mit dem ich recht zufrieden bin.
Nach vielen Damen, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit einen Herren zu zeichnen und ich habe festgestellt, dass ich Ramon das letzte Mal 2009 in Farbe gemacht habe (auf dem damaligen Mica Cover)... O.O Da wurde es wirklich mal wieder Zeit.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, euch gefällt es auch. :3

Ich bin ein bisschen traurig, dass der Comic gerade etwas brach liegt, aber solange ich nicht genug Unterstützung auf Patreon habe, muss Mica erstmal zurückstehen. :(
Ich hatte auch überlegt den Comic nochmal komplett neu aufzulegen, da der Stil einfach zu inkonsistent ist. :/ Vielleicht mache ich dazu in naher Zukunft mal eine Umfrage.
Falls ihr mich diesbezüglich unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun: www.patreon.com/jisary.


Ist dem Dōjinshi "Mica" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Sport

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T19:12:12+00:00 18.03.2019 20:12
Die Dynamik bei diesem Bild ist richtig super. Man merkt, dass der Junge sich hier richtig ins Zeig legt.
Der Körperbau, besonders beim Oberkörper, ist di sehr gut gelungen.
Antwort von:  Jisary
18.03.2019 21:21
Vielen Dank. :3