Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miezessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:45
Wie es aussieht, hab ich Fortschritte gemacht ;) Themen:
Dämonen, Tentakel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-12T19:28:52+00:00 12.04.2014 21:28
Oh wow, ich find das Bild richtig gut.
Der Charakter sieht wirklich interessant aus, ich mag es, wie seine Augenfarbe mit den Tentakeln harmoniert. Die Tentakel, insbesondere der rechte, sieht wirklich genial aus. Ich mag ihre Farbverläufe vin lila und grün, aber auch die "Noppen" hast du gut gezeichnet.
Den Charakter an sich find ich wirklich genial. Ich mag seinen Gesichtsausdruck. Deine Colorationsasrt ist toll, du setzt die Schatten wirklich gut!
Ein fabelhaftes Bild  mit viel zu wenig Kommentaren!
Antwort von:  Miezessin
20.04.2014 19:05
ich danke dir für die netten Worte :)