Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 12:32
Diese Karte war eine Wichtelkarte, die nun eigentlich schon seit ca. 1,5 Wochen bei meinem Wichtelkind Gravix angekommen sein müsste. Ob es wirklich so ist, gute Frage.
Denn bisher habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.. eine Karte für mich kam bisher auch nicht an und wer meine Wichtelmutter war weiss ich ebenfalls nicht, hört sich supi an, oder?
Gravix hatte nicht sonderlich viel in seinem Stecki angegeben, aber Higurashi stach mir bei der Fanlist ins Auge.
Bei dieser Wichtelaktion musste man irgendwie "Erdbeeren" mit einbringen,.. und nun isst Mion einen Erdbeereisbecher und Rena steht ganz verzückt im Hintergrund ;)
Ich weiss nicht warum, aber leider sieht man nicht sonderlich viel von meiner Schattierung, besonders in Rena's Haaren geht das durch den Scann kompletto unter!
Was ich allerdings zugeben muss und leider erst jetzt gesehen hab, ich habe die Schatten im Mund und bei den Erdbeereiskugeln verpennt O_O Gomene!
Themen:
Higurashi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mion Sonozaki, Rena Ryuuguu

Status?:
vergeben an Gravix

Zufriedenheit?:
85% (ich mag die Karte ganz gern irgendwie^^)

dislike:
die Krüppelfinger :D meine vergessenen Schatten Q___Q den Kack Scann -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-06-10T16:24:33+00:00 10.06.2012 18:24
Ich kenn die serie glaub noch nicht, aber der bildaufbau ist shconmal sehr gut. das mit den schatten machste dann einfach beim nächsten mal besser, wenn du ja shcon weißt was man noch verbessern kann ;)
hoffentlich meldet sich dein wichtelkind bald.

grüßchen
Von:  Asra
2012-06-10T14:31:59+00:00 10.06.2012 16:31
:D das Kärtchen schaut ein bisschen nach einem Eis-Ess-WB aus xD
Ich mag die Farben und die vielen Details auf dieser Karte :) Ist Dir sehr gut gelungen ;)
Aber auch die Flumis passen super dazu ^^ Ich finde, dass das eine echt süße Karte geworden ist und irgendwie verspüre ich jetzt so eine gewisse Lust nach Erdbeeren xD So saftig süss schaut Dein Kärtchen übrigens aus ;D