Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayumi990   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2023 13:04
Seit langem mal wieder eine Karte mit Copics. Eine Nachtszene war schon sehr herausfordernd, aber ich denke es ist in Ordnung geworden ^^ Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Lineart

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2023-11-19T16:33:31+00:00 19.11.2023 17:33
Ich finde du hast die Herausforderung der Nachtszene gemeistert - ich mag ganz besonders, die Reflektion der Laternen. Mir gefällt auch gut, wie viel Bewegung du in die Karte gebracht hast. Das ist dir sehr gelungen!
Schöner Beitrag zur STA, gefällt mir. :)

Viele Grüße
Von:  nathalie0o7
2023-11-05T11:26:11+00:00 05.11.2023 12:26
mal eine etwas andere Karte - eine düstere Stimmung mit viel Bewegung! Chihiros Mimik hast du gut getroffen, man merkt wie panisch sie ist und versucht wegzurennen.
Schade dass das Ohngesicht und der Hintergrund fast gleich dunkel sind, so geht es ein wenig unter :)
Von:  Nudelchen
2023-10-29T19:31:07+00:00 29.10.2023 20:31
Das ist eine sehr coole Karte.
Das Motiv wirkt sehr dynamisch und actionreich. Die schnelle Bewegung der Charaktere hast du super dargestellt. Zudem ist auch der ängstliche Blick von Chihiro echt gut gezeichnet und wirkt sehr ausdrucksstark.
Antwort von:  Kayumi990
29.10.2023 21:11
vielen Dank für die netten Worte ^^