Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2021 07:27
Die letzte Karte für die Ghibli-Landschafts-STA auf kakao! Bei dieser wollte ich zur Abwechslung mal kein Poster Color benutzen, daher wirkt der Stil etwas weniger ghibli-artig - dafür ist die Szene wieder aus einem Film, diesmal "Erinnerungen an Marnie" (orientiert an der Aussicht vom Balkon, aber abgeändert in einen Betrachter der direkt am Strand steht).

Ich habe hier ein bisschen mit den Wolken experimentiert und mag den Effekt sehr. Ich finde in real wirkt es generell nochmal etwas anders als auf dem Scan :D

Aquarell auf glattem Aquarellpapier (Moulin du Roy?), Akzente mit weißer Dr.Ph.Martins Tusche und Buntstiften.
Verwendete Referenz:
Screenshots von der Balkonaussicht aus "Erinnerungen an Marnie"

Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-26T18:08:49+00:00 26.03.2021 19:08
Wow, das sieht unheimlich beeindruckend aus.
Das Gewitter wirkt richtig dramatisch. Hammer umgesetzt!