Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 11:46
Heyho X3

Weiter geht es mit Spirited Away für die Ghibli-STA vom MilkChocolate-Zirkels :3 Diese Karte ist die letzte im Bunde :3

Diesen Anime hab ich damals im Kino geschaut und auch schon oft zu Hause. Man entdeckt wie bei Mononoke immer wieder neue Details :3 Das liebe ich ja so an Ghibli <3 Lieebevolle Geschichten mit so einer Vielfalt an Dingen, die man im ersten Augenblick nicht registriert, weil man eh schon überwältigt ist >___<8

Demnächst kommen wieder mehr Bilder online, da ich grad mitten in den Vorbereitungen für die Dokomi stecke <3 Freu mich wenn ich ein paar von euch da kennenlernen darf <3
Themen:
Ghibli

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2018-04-12T21:30:09+00:00 12.04.2018 23:30
Aww, deine Chihiro ist sowas von niedlich! Und auch das Ohngesicht im Hintergrund sieht irgendwie süß aus, hihi :D
Ich mag das, wie sich Haku so durch das Bild zieht, und wie Cynea schon schrieb, er wirkt so beschützend. <3
Die Karte mag ich von deinen am meisten! :)
Von:  Cynea
2018-04-12T12:40:03+00:00 12.04.2018 14:40
Ich liebe die Art wie du Gesichter zeichnest! Eigentlich mag ich so große Mangaaugen nicht, bei deinen Bildern wirkt es aber irgendwie total passend und ausdrucksstark, ich kann kaum von ihrem Gesicht wegschauen <3

Haku hinter ihr ist klasse, er wirkt so majestätisch und beschützend! Ich mag auch die Farben sehr gern, so schöne kühle Türkistöne :D Kompositorisch finde ich die Karte auch klasse, auch wenn ich mich leider der "ich bevorzuge Hochformat"-Fraktion anschließen muss... Vermutlich weil Querformat so schwer hübsch im Ordner unterzukriegen ist xD

Insgesamt aber ein toller Beitrag zur STA!
Von:  -Cybele-
2018-04-07T17:35:44+00:00 07.04.2018 19:35
Es ist ja kein Geheimnis dass ich den Film liebe! Darum freu ich mich natürlich über jeden Beitrag dazu!
Den Stil steht chihiro wirklich sehr gut :) sie sieht richtig niedlich aus! (Obwohl ich das im Film eG nicht so fands^^‘)
Und Haku hast du wirklich toll getroffen! Sein kopf sieh so mega aus!so...echt irgendwie xD als ob er gleich aus dem Bild springt! Ich liebe deinen Stil an ihm! Auch seine Mähne ist so schön wuschelig und detailreich <3 und die rußmännchen sind sooo süß wie sie durchs Bild schweben und hopsen<3 das lockert die ganze karte nochmal so schön auf!
Und der Himmel mit den Wolken ist dir wirklich sehr gut gelungen, sie sehen so locker fluffig aus, ich finde Wolken immer extrem schwer^^‘
Leider bin auch ich kein Fan vom Querformat bei karten^^' darum finde ich es etwas schade dass du kein Hochformat gewählt hast aber ich vermute es hat damit zu tun dass Haku halt einfach lang ist xD und es schwerst in komplett auf eine karte zu kriegen im Hochformat, und wahrscheinlich um das ohngesicht und die Ratte im hg noch mit drauf zubringen (was übrigens durch die Entfernung einen wunderbaren tiefeneffekt hat! Dazu bei trägt auch dass die rußmännchen in unterschiedlicher entfernenung zum Betrachter fallen; das kleinste ganz hinten ist praktisch nur noch ein puschelball x3 so super <3
Normalerweise bin ich kein Fan von diesen weißen lichtpünktchen durch gelstift aber hier passt es total gut! Es unterstreicht die Atmosphäre und sie sind auch erstaunlicherweise in keiner weise aufdringlich und dominant! Sie machen das Bild stattdessen noch stimmungsvoller ^__^
Von:  Mjern
2018-04-07T14:31:13+00:00 07.04.2018 16:31
hihi~ uh - was für eine süße Karte und besonders eine kleine süße Chihiro ♥ die Rußmännchen lassen alles total leicht und fluffig wirken - die sanfte, eher in Pastel gehaltene Colo unterstreicht das alles noch.
Leider mag ich Karten im Querformat nicht so sehr und auch das Thema "der Sechsten Station" ist mir sehr heilig. Daher gefällt mir diese Interpretation hier nicht so sehr - aber das ist Geschmackssache :)
So hast du alles deutlich eingefangen! ^___^ ♥ (Das Ohngesicht und die Ratte sehen so geil aus xD)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-06T16:08:36+00:00 06.04.2018 18:08
Auch das ist ein tolles Bild!