Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Feuerdorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2015 14:31
Ich hab mir überlegt vielleicht die gesamte Ghibli Reihe zu zeichnen. Und da man mit etwas anfangen muss habe ich mich erst ein mal für den Film Stimme des Herzens entschieden.
Es ist zwar nicht mein Lieblingfilm aus der gesamten Reihe, aber dafür ein sehr schöner mit einer süßen Geschichte. Ich wollte hier die Fee und denn Zwergenkönig, sowie Mond und Shizuku unter einen Hut bringen und das hab ich etwas abgetrennt auch gemacht :D (ein mal Rahmen und Hauptbild).
Damits aber nicht langweilig wird ,mit nur einem Haus (Haus von Seijis Großvater), habe ich etwas von der Phantasiewelt von Shizuku mit einfließen lassen (die Türme und allgemein die grüne Atmosphäre).
Auf Grund des Formates kann man leider Shizuku schlecht erkennen :/ aber ich hoffe man merkt das sie schläft- daher auch die Mischung aus Realität und Fiktion.
Im Gesamten bin ganz zufrieden mit dem Bild. Es sind hier und da Unstimmigkeiten, aber es ist ok xD Nur der Blöde Scanner verfälscht mal wieder die Farben -.-. Daher das Bild in Fotoversion und der Scan als Zwischenschritt.
Verwendete Referenz:
Das Haus und die beiden Figuren in den Ecken

Themen:
Stimme des Herzens, Ghibli, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Tsukishima Shizuku, Sonstige Blume

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-19T20:36:40+00:00 19.09.2015 22:36
Das ist ein besonderes Bild, was einem hier sofort ins Auge fällt!
Sehr fantasievoll und traumgleich!
Ich kenne leider den Film nicht, aber die Wirkung des Bildes ist wirklich schön, und die bildkomposition auch. :)
Es sieht fast so aus, als ob das Mädchen in der Bildmitte den Rahmen träumen würde.
Die Farben sind schön weich und sanft, und das ganze Bild erstrahlt in diesem Wirbel aus verschiedenen Farbnuancen. Dadurch, dass sie so sanft sind, wirkt es aber nicht überladen, sondern wie gesagt wie ein Traum. :)
Ich mag vor allem die Blumen, die den Rahmen bilden- Die sind richtig hübsch coloriert, genau wie der Himmel auch.
Ich würde gern mehr außergewöhnliche Bilder sehen :)

LG
"Helferlein"
Antwort von:  Feuerdorn
21.09.2015 10:33
Vielen Dank für dein liebes Kommi :)
Antwort von:  Leilani
23.09.2015 18:53
gern geschehen! :)