Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:26
an die lieben freischalter :) *ich nervensääge :´DD*
ich hab wirklich mein bestes gegeben keinen scannerrand zu hinterlassen >_< es ist schwer 9 getrennte kakao karten so hinzuschieben das es wie ein bild aussieht(ich habe vollkommen versagt xDD) ich hoffe das ist ok so :)..wäre blöd nochmal die kakaos von meiner freundin zu verlangen und die nochmal zu scannen @_@..)
------------------

HAAAAAAAPPy Birthday tooo yoou :*
(natürlich nachträglich..du hattest ja am 22. april und das geschenk liegt shocn lange bei dir im ordner^^)

ich kam endlich mal dazu mein geburtstagsgeschenk für meine süüße taskete hochzuladen..ich liebe dich kimmi :***♥♥
schaut bei ihr vorbei..tolle gallerie..göttin im umgang mit copics und kakaos *A* und bei abgemeldet auch :**

oh gott..9 kakaos meine lieben :DDD
da saß ich soo lange dran..ich weiß..ist nix besonderes..sieht weder atemberaubend aus..noch nach einer super schwierigen leistung..aber es kommt aus herzen C:
meine süße wollte unbedingt mal all ihre lieblingscharasa(wääh das sind cniht mal alle T_T) auf einer kakao(sagen wir maxi :´DD ich hab respekt vor leuten die 1000 menschen auf ne kakao bekommen ._.)
ich dachte mir..das mach ich ihr doch zum geburtstag ^_^♥

ich hoffe man kann all die charas erkennen und nimmt meinem scanner das farb-auffress-marathon nicht übel :)

ich hab versucht die kakaos so darzustellen das sie einzeln auch angeguckt werden können^^..
ich liste mal die charas auf und laber was zu :´DD

in der mitte..ganz klar meine liebe taskete als chibi wie sie all ihre charas ansabbert :´DD muahaha ich liebe großer herzaugen :3
rechts ganz stark ausgeprägt ein ghibli haufen :´DD von totore zu den rußmännchen..den waldgöttern aus prinzessin mononoke calcifer..alles dabei mit knudeelfaktor :DD

ganz oben rechts sind risa und atsushi aus lovely complex :DD daneben aus no.6 nezumi und shion *A*
weiter links sehen wir wie ruffy nami in der luft knuddelt und luftnballons hält..kitsch pur..denn es sind kims lieblingspaar aus one piece :)
darunter ist ein putziger l und naruto chibi<3 die kimmi mit reichlioch erdbeeren und geschenken zupacken<3
haach jaa~

es war ein geraffel..aber ich habs gern gemacht..vorallem..ich hab alle kärtchen einzeln eingepackt sodass kim sie dann wie ein puzzel einzeln zusammensetzen konnte..das war vielleicht ne überraschung :)<3

ich bin bis heute froh das dir mein geburtstagsgeschenk so gefallen hat(auch wenn es so unatemberaubend aussieht :I)
hab dich lieb mein schatz :* auf die nääächsten geburtstage..*hust* vorallem freu ich mich shcon auf mein geschenk *A*
ich werde aaaaaalt :´DDD<3
Verwendete Referenz:
google hat mir halt ständig geholfen :DD aber so laangsam..merkt man sich das aussehen bestimmter charactere :3

Themen:
One Piece, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy

zum geburtstag:
alles guute taskete<3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohana88
2012-05-29T19:54:08+00:00 29.05.2012 21:54
des geschenk ist echt toll :D
ich habs ja schon live per cam gesehen un mir wurde hinter jedem bildchen die story erläutert darum weiß ich wieviel mühe da drin stekct un es ist einfach nur süüüüß xD
un wieder großes großes lob ^^
ich muss mir mal was neues ausdenken das wird langsam langweilig O.o
naja es kommt ja rüber was ich mein ;)
lg :3
Von:  Shankusu
2012-05-20T18:04:17+00:00 20.05.2012 20:04
GENIAL! xD
Von:  Narwina
2012-05-20T11:05:37+00:00 20.05.2012 13:05
Meine Güte XD Was für ein Kartenhaufen!
So viele Kakaos auf einmal habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen *_* Deine Freundin freut sich sicher sehr!
Die Idee mit den vielen Charas ist klasse und wenn man sie sich alle in Ruhe anschaut muss man einfach nur grinsen XD"
Ich finde, dass du am besten Totoro und überhaupt die ganzen Ghiblicharas hinbekommen hast <3 die sind ZUCKER!
taskete als Chibi ist auch süß <3 ich liebe Chibis!
Mach weiter so meine Liebe X3

*knuffel*
Von: mari-mari
2012-05-20T09:53:28+00:00 20.05.2012 11:53
Ö_______________Ö
WTF!
Schande sind die geil! Wie kannst du nur? XD
Alle Achtung, das ist ne echte Meisterleistung! XD 1geb+fav!
Von: abgemeldet
2012-05-20T09:38:31+00:00 20.05.2012 11:38
Wooow, das ist ja mal ein Geburtstagsbild! Bzw. -karten... *___*
Es ist total süß und sieht nach einer ganzen Menge Mühe aus!
Nezumi&Shion sind so niedlich.. >3<
Von:  taskete
2012-05-20T09:26:41+00:00 20.05.2012 11:26
oi oi oi oi oi oi da ist es jaaaaaaaaaaaaa *^* <3
endlich ahst du es hochgeladn,ich kann es ja kaum fassen :DD haha^^
das war soooooooooooooooo ein tolles geschenk und ich hab mcih ganz dolle gefreut C:..ich hab dich gaaaanz doll lieb *kuff* >_<
und dein geschenk...jahaaaaaa :D das schlägt das hier,dafür werde ich sorgen,hehe :DDD <3<3<3