Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka0308   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 11:55
ups, habe versehentlich kaz mit angegeben, aber hier habe ich ihn nicht mitgezeichnet (nicht böse sein ^^)
ist schon eine etwas ältere arbeit - irgendwann um die vamps-europa-konzerte herum ... er guckt ein bisschen böse, passt aber andereseits auch wieder ;)
Abgezeichnet: http://www.nerdsociety.com/wp-content/uploads/2009/06/VAMPS.jpg
Themen:
Portrait, Hyde, VAMPS

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hyde, Kaz

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-31T02:33:10+00:00 31.12.2015 03:33
<omg................genial !!!
Von: abgemeldet
2011-12-09T20:35:48+00:00 09.12.2011 21:35
sehr geil! ich liebe hyde.. und du hast das sehr gut gemacht. vorallem weils schwarz weiß ist.
und es sieht so verdammt echt aus D:

ganz ganz toll <3
Von: abgemeldet
2011-11-09T03:13:02+00:00 09.11.2011 04:13
o__o
Es ist schon so lange 'geuploaded' und ich habe es nicht einmal gemerkt.
Irgendwie im Chaos untergegangen.. naja. Dann kommt halt nun endlich mein Kommentar!

So wie die Person unter mir dachte auch ich, dass du eher Kohle verwendet hast. Aber Fehlanzeige. Und Respekt so einen Effekt, gewollt oder ungewoll, hin zu bekommen. Find ich top.

Zeichnerisch habe ich mal wieder nichts auszusetzen. Super.
Man sieht, dass Hyde Hyde ist. *__*

Und was mir besonders guuuut gefällt (!)... du hast seine Hand so super detailliert ausgearbeitet!

Mach einfach weiter so! <3

LG
[BLACK_MORAL]]
Von:  RuiShin
2011-10-26T09:05:16+00:00 26.10.2011 11:05
Ich habe zwar keine ahnung wer das ist,aber das macht nicht´s XD
Es ist wieder einmal richtig Klasse geworden!
Mir gefällt vorallem seine Hand super!Du bekommst das immer so toll hin,dass sie wie echt aussehen^^
Und vorallem hätte ich nicht gedacht,dass das mit Bleistift gemacht wurde.Ich hätte eher auf Zeichenkohle getippt.

Mach weiter so!
LG RuiShin