Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ina-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 11:21
Hab es eigentlich schon seit ein paar Tagen fertig, bin aber nicht dazu gekommen es zu fotografieren und hochzuladen ^^;;

Na ja egal.
Okay, mein Konzert Bild zum VAMPS LIVE in PARIS am 16.10.2010
Bin zwar nicht zu 100% zufrieden, trotzdem find ich es von den drei bisherigen Konzertbildern am besten.
Mir gefallen die großen Rosen total. Die haben auch am meisten Zeit beansprucht. Eine Rose ca. 45 Minuten. Für zwei Rosen also 1 1/2 Stunden. @.@ Das war ARBEIT, aber dafür liebe ich sie. Wenn ich mein Lady Oscar Bild zeichne, werde ich wieder solche Rosen einbauen. ^^

Okay, noch ein bissel was zum Konzert, das schon wieder so lange her ist. ó.ò
Geiles Konzert, geiler Hyde... aber dieses Mal danke ich den Fans nicht, (ausser meinen/unseren Freunden) weil ich einiges ziemlich daneben fand, aber das Thema hab ich durch ^_^

Ich werde wohl noch ein Weblogeintrag zum Vergleich der drei Konzerte schreiben. YAY... ich werde gnadenlos sein *lol*

Dieses Mal heißt es "SEX BLOOD ROCK N' ROLL", weil dies das Motto vom VAMPS und des Konzertes war (oder IST)
Dieses Mal aber kein bestimmter Augenblick, wie bei "Anata", oder "Flower", sondern eher sowas wie ein Gesamteindruck. Mir fiel nämlich irgendwie kein spezieller Augenblick ein, den ich hätte zeichnen können. >_>

ach was ich noch erwähnen wollte...^^
Auf die Idee mit den blutenden Rosen bin ich durch Gackts neue tolle Kimono Kollektion gekommen. Ein Kimono heißt da "Rose Blood" ^_^
Und ich dachte das würde ziemlich gut zu Vamps passen *nick*
Themen:
Hyde, VAMPS

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-15T14:39:56+00:00 15.12.2011 15:39
schön,wunderschön,ich überlege gerade wer schöner ist!!!!die Rosen oder Hyde!!!???HYDE!!!!!!!die rosen sind natürlich auch wunderschön!!!

in aller liebe Toccata
Von:  Solonishi
2011-01-02T17:47:59+00:00 02.01.2011 18:47
und das live war geil ! XD
Von:  Solonishi
2011-01-02T17:47:00+00:00 02.01.2011 18:47
hammer tolles bild!
ich beneide dich <3

1+fav
Von:  Enoki
2010-12-22T22:32:02+00:00 22.12.2010 23:32
Grandios!
...hast du einen geheimen Pakt mit Acrylfarben geschlossen, oder warum gehorchen dir die Biester so gut? 8D

Herrliches Bild, super Komposition, hammer Farben, umwerfende Atmosphäre und~ so ein leckeres Hauptmotiv X) Das Bild fängt die Stimmung der Konzerte und den Stil der Band wunderbar ein. Ich bin sicher, Hyde wär sehr stolz auf dich ^^d

Eines der geilsten Fanarts überhaupt, das ich im Fandom je gesehen hab. Ab in die Favos. Wann gibts mehr? <3
Von:  Haku_Leonhart
2010-12-02T22:29:07+00:00 02.12.2010 23:29
wie geht das?!?!?!
Wie kann man nur so toll zeichnen und ausmalen?!?!?!
Ich bin wiedermal hin und weg!!!
Von:  san-tenshi
2010-11-28T11:22:02+00:00 28.11.2010 12:22
Inaaaaa~ ich weiß nicht was ich sagen soll!!! *____*
Die Rosen sehen ja hammergeil aus und das Gesicht(ausdruck), Pose,....ALLES...wha~ !!! *___*

SEX BLOOD ROCK'N ROLL!!!!! *___*v
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-28T10:25:31+00:00 28.11.2010 11:25
Ist das genial!
Realistischer Stil trifft Manga-Stil, so wirkt es auf mich. DAs Gesicht wirkt dreidimensional und damit glaubhaft. Auch die Rosen sind wunderschön.
Wie echt! ^^