Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kackbratze   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 13:52
Text ©Evanescence, "Missing". Passt irgendwie immer besser zur Fanfic. Die wiedermal mit nur einer Grundidee entstand, ohne dass ich vorher wusste, wie sie sich entwickeln würde. Scheiße XD Über Kommentare würd ich mich trotzdem freuen. Kapitel 11 dürfte bald freigeschaltet sein.

Gehört zur Fanfic Der Bulle und der König

Darf ich euch auch Ikebukuro West Gate Park, die J-Dorama Serie ans Herz legen? Subs bei SARS, DVD gibts bei CDJapan.co.jp (ohne Untertitel). Einfach wunderbar! Hier ein paar Musikvideos von mir zur Serie:
http://www.dailymotion.com/Ore-sama
Mit französischen Untertiteln gibts da - leider - auch die ganze Serie. "Leider" weil TBS sich nur so draufstürzen wird und es dann auch wieder den Fanvideos an den Kragen gehen wird, weil da jemand zu blöd ist, die Leute zu SARS zu schicken und stattdessen das ganze Teil da hochlädt -___-;
Themen:
Ikebukuro West Gate Park, J-Dorama, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-02T20:14:18+00:00 02.07.2007 22:14
Schöne Farbwahl :)
Ich oute mich vorweg, ich kenne die Serie nicht, ich habe keine Ahnung, wer das ist und überhaupt. Sieh mir bitte Unverständnis nach o_o
Sehr schön sind seine Haare. Richtig wuschelig und flauschig! Auch der Übergang zu den Lyrics im Hintergrund gefällt mir gut.
Sein Blick ist - traurig. Sein Profil gefällt mir bis auf eine Kleinigkeit: der Übergang zwischen Nase und Mund. Seine Oberlippe wirkt viel voller als die Unterlippe; das sieht imho komisch aus. ^^" (Okay, vielleicht gehört das auch so, klär mich auf.) Aber die Nase ist cool! Ich mag solche Nasen.
Was ist das Schwarze da? Ist das ein Rucksack (...der mit seinem Haar verwächst)? Oder ein Viech? O_o" Gut, ich merke, Unkenntnis der Serie zahlt sich selten aus ~_~"

Die Colo gefällt mir aber insgesamt extrem gut. Farbwahl wie bereits gesagt mag ich sehr, und auch die Schlichtheit in der Schattensetzung (und vor allem die Haaaaaare!) - das sieht einfach sehr, sehr schön aus.
- Megami
Von:  FroherAlgenpfleger
2007-07-02T13:03:45+00:00 02.07.2007 15:03
Whaaah! Ich liebe den Song!
Und das Motiv ist ja toll. Die Schlinge sieht man erst auf den zweiten Blick...
Von:  _Arisa_
2007-07-02T12:51:35+00:00 02.07.2007 14:51
O.o *bissl neidisch desu*
*auch sowas können will*
*1 geb*
^^
fein gemacht!XD
Von: abgemeldet
2007-07-02T12:33:53+00:00 02.07.2007 14:33
Aaaargh... das Bild ist hamma... *luv*.. der Blick.. und die 'Schnute'.. *luvit* *yammie* ^^
Von:  PattyBolognese
2007-07-02T12:27:49+00:00 02.07.2007 14:27
Woah, das Bild is genial...dieser Effekt mit der Schrift ist der absolute Hammer...und die Colo ist genial *1geb*
Von:  Blackandwhite
2007-07-02T12:09:58+00:00 02.07.2007 14:09
sieht klasse aus!*sprachlos sei*O_o
Am besten gefallen mir seine Haare.*eins geb*